Findet ihr, dass Bauchtaschen gut aussehen?

14 Antworten

Letztendlich muss dir gefallen was du trägst, nicht irgendwelchen Menschen aus dem Internet die du wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen wirst.

Findest du sie praktisch und könntest dir vorstellen eine zu tragen?
Dann geh in ein Laden probier eine an und guck wie sie an dir aussieht.

Und keine Angst, nur wegen einer Bauchtasche wird dich niemand für einen Dealer halten ;D

Wenn Du eine schöne findest, ist das modische Nebensache. Wichtiger ist der Nutzen. Im Winter braucht man die Tasche wohl weniger, man trägt
Mehr Bekleidung und Jacken und Hosen haben Taschen.
Im Sommer trifft das nicht so zu und deshalb halte ich sie für praktisch

Hallo :)

Diese Taschen trug mein Onkel früher (so Ende 90er), weil sie praktisch sind.. ich persönlich finde sie zwar nicht grad cool oder schick, aber es ist Funktionskleidung bei der man das anders sehen muss ----------> das Zeug ist halt praktisch & insofern ist es doch egal, wie es aussieht.. Stichwort "form follows function" würde ich mal so sagen^^

Über die angebliche "Dealer-Optik" würde ich mir keine Sorgen machen!

Was möchtest Du wissen?