Wie bekomme ich mein Fastival Bändchen (HURRICANE) lockerer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei den Rock Am Ring Bändchen konnte man duch hin und her wackeln etwas lockerer werden lassen. Musst du mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mal gegoogelt und ist auch interesant für mich..mit dem ring als verschluss der wiederhacken hat zum feststellen ist es in einem viso so..das du das band stark zwirbeln musst und dan den ring drehen...irgendwan geht der weiter runter und das band wird weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bekomme ich ein Hurricane Festival Bändchen lockerer?

An sich - gar nicht. Das ist ja der Sinn der Bändchen, dass sie einmal zurechtgezogen werden und dann quasi auf ewig halten.

Das ist auch der Grund, warum ich meines vom Pfingst Open Air dieses Jahres wegschmeißen musste, hab es wohl einfach zu gut gemeint und festgezogen.

Daher - nächstes Mal Vorsicht beim Anpassen der Bänder.

LG, Fynn aka sialom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nass machen und mit dem Finger unter dem Band versuchen den Stoff zu dehnen.

Dauert sehr lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so ein ring mit wiederhacken ist...ich hatte das mit mühe hin bekommen mit einem harten strohalm..offengeschnitten und an das band rum gewickelt und dan in den ring geschoben..so konnte ich das weiter machen......hat aber auch nur mit mühe und not geklapt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?