Die frage ist ja wie du dich auf dem Gymnasium fühlst, ob du merkst dass es dir zu viel wird. Aber grundsätzlich könntest du auf die Realschule gehen, und dann das Fach-abi machen, wobei ich von vielen gehört habe dass die Realschule auch schwer ist, manche behaupten sogar dass es schwerer als das Gymnasium sein soll.

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass sie psychische Probleme hat. Eine Freundin von mir Redet auch immer obwohl ihr keiner zuhört XD. Ich weise sie immer daraufhin, auch wenn sie erstmal gekränkt wirkt ist es besser es ihr zu sagen, bevor es jemand anderes macht. Dass denke ich auch dass es besser ist wenn eine Person die ihr nahe steht sagt, dass das nicht so gut ankommt. Ich würde an deiner Stelle es zwar vorsichtig angehen aber sagen, was dich stört bevor es jemand sagt der sie nur fertig machen möchte.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen.

LG Shara 

...zur Antwort

Das du mit einen roller ja auch nicht den ganzen tag rumfahren kannst/willst weil des Benzin kostet ja auch seinen preis und dessen wärst du dir ja auch bewusst und dadurch leidet deine schulische Leistung ja dann nicht

...zur Antwort

Hay lala also so schlank wie Cheerleader im film da gehört schon sehr fiel dazu z.b. ein persönlicher Fitness trainier und so was aber wen du einfach nur schlank werden willst dann hilft so was wie z.b. Fitnesscenter, jede art von sport (aber ein sport wo man sich auch viel bewegt und den man am besten Wöchentlich macht) dazu könnte man auch sowas wie sit-ups (täglich mehrere) oder so machen und auf eine gesunde Ernährung achten ich denke dann bist du gar nicht so übel dabei

...zur Antwort