Wie oft wascht ihr eure Haare in der Woche (Mädchen mit langen Haaren)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

jeden 2ten Tag 57%
alle 2-3 Tage 21%
alle 3-4 Tage 14%
täglich 7%
jeden 4ten oder mehr Tage 0%

20 Antworten

alle 3-4 Tage

Hallo xselyax,

ich wasche sie 1 - 2 mal in der Woche, da ich sie nach dem Waschen meistens wieder glätte. Jeden Tag ist eher schädlich als hilfreich.
Ich habe blonde Haare, die etwa bis zur Brust gehen. Werden aber auch nicht schnell fettig etc.
Habe da wohl ziemliches Glück mit meinen Haare.

L.G.
XNightMoonX

jeden 2ten Tag

Als ich sie im letzten Jahr noch lang hatte, habe ich spätestens alle zwei Tage gewaschen. Ich schwitze immer stark am Kopf und das müffelt dann halt auch.

jeden 2ten Tag

Da meine Haare sonst nur spröde werden(wenn ich sie jeden Tag waschen würde), wasche ich sie jeden 2ten Tag.

jeden 2ten Tag

Meine Haare fetten normal bis leicht schnell, aber ich fühl mich mit sauberen Haaren einfach besser. :D

täglich

Täglich beim duschen. Nur in Außnahmefällen jeden 2ten Tag

Was möchtest Du wissen?