Ich bin 14 und 1,88m groß. Hoffe, du fühlst dich nicht mehr so riesig ^^ :)

...zur Antwort

Gibt es, die bestehen aus Keramik. Werden jedoch sicherlich nach einer Weile gelb...

...zur Antwort

Zerreibt man Kreide, ist sie sehr fein. Wenn du mal mit einem Nagel über so eine Tafel langgefahren bist, hast du bestimmt gemerkt, dass es sich kratzig angefühlt hat, weil eine Tafel keine ebene Fläche ist. Der feine Kreidestaub bleibt einfach an der Tafel liegen, auf den Unebenheiten der Tafel. Ein Teil bleibt aber auch wegen den Klebe-/Adhäsionskräften kleben :D

...zur Antwort

Wenn er einen tollen Charakter hat, durchaus. Was daran peinlich sein soll verstehe ich generell nicht. Genau wie ich nicht verstehe, dass es peinlich ist, Kuscheltiere zu besitzen. Solange ein Junge ein Junge bleibt, und nicht zum Mädchen mutiert, ist alles im grünen Bereich.

...zur Antwort

Ich find normal. Habe nämlich bemerkt, dass es ein Muster gibt. Je jünger man ist, desto kleiner muss der Altersunterschied sein, ansonsten ist es komisch. Wenn ihr 4 Jahre Unterschied habt, ist es schon ungewöhnlich, aber wenn ein 22 Jähriger in eine 18 Jährige verliebt ist, ist es normal. Seltsam ist unsere Gesellschaft! ;) Viel Glück mit ihr!

...zur Antwort

Wie willst du über 1000 Grad C. heiße Lava mit knapp -200 Grad C. kaltem Stickstoff einfrieren? Wenn unsere Chemielehrerin richtig lag, ist die kälteste Temperatur, die von Menschenhand auf der Erde erzeugbar ist, knapp -200 Grad C. Das wird nix. Bevor die Lava abgekühlt ist hat der Stickstoff die Temperatur von der Lava.

...zur Antwort

Einbisschen seltsam für mich, auf diese Antwort zu schreiben. Ich bin erst 12 und da meine Eltern riesig sind, habe ich jetzt schon eine Größe von 1,77m. Ich glaube, dass es weder Vor- noch Nachteile gibt. Darüber braucht man nicht mal nachdenken. Du bist so groß wie du bist und kannst nicht größer werden. In meiner Klasse sind auch alle klein. Darum fühle ich mich immer etwas außenstehend, obwohl ich ziemlich beliebt bin... . Ich habe keine sonderlichen Vorteile, außer dass ich im Supermarkt besser an die Theken komme und keine Hackenschuhe trage. Dann aber das Gegenteil, ich kriege schnell Rückenschmerzen und habe auch einpaar Probleme beim Geräteturnen weil mein Körper nicht mit dem schnellen Wachstum hinterher kommt. Man sieht meine Adern und ich bin schnell außer Atem. Mehr essen muss ich auch. Ich weiß zwar nicht wie ich helfen konnte, aber etwas war bestimmt hilfreich ;)

...zur Antwort

Ich hatte exakt dasselbe Problem. So umständlich mit der Grafikkarte und all dem drum und dran habe ich es mir nicht gemacht. Ich habe bei den Einstellungen unter Systemeinstellungen bei System und Sicherheit  'Probleme erkennen und beheben' gewählt. Da steht 'Programme ausführen, die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden'. Dort sucht man sich das Spiel aus und befolgt alles was da angegeben wird. Schon kann man Stronghold wieder ruck-zuck genießen! ;)

...zur Antwort

Wenn du über 20.000€ hast, kannst du mal im Internet "JMB FX" eingeben. Dort kommt eine Website raus von Jason Baird, dass ist der Mann, der die Flossen von H2O und Mako macht. Steht auch e-Mail-Adresse, Adresse und Telefonnummer. Allerdings braucht man da einen Gipsabdruck von deinen Beinen, musste also nach Australien fliegen und dann das 20 kg Ding wieder herkriegen :) Allerdings denke ich, dass du auch mit einer für 2000€ klarkommen würdest, eine aus Silicon. Auf mertailor.com

...zur Antwort