Oldschool

Ich hör sehr gerne auch die neuen Sachen.

A$AP machen echt ganz coole sachen. Brock hampton ebenfalls.

ich hör auch gerne mal was autotune maßiges, von Migos zum beispiel.

21 Savage find ich auch irgendwie richtig korrekt.

Aber feier einfach den Flair von Nas, oder Biggie, Snoop dog, DMX.

...zur Antwort

Geh aus mit freunden

...zur Antwort

Wird dir keinen Spaß machen, Mathe ist auch dort das A und O. Wenn es dir mehr über den Sinn des Lebens, Planeten, Schwarze löcher. Empfehle ich dir im Selbststudium dir da wissen anzueignen

...zur Antwort

Bist du Beschnitten ?

Naja beim Masturbieren entsteht Reibungswärme. Je nach dem wie Schnell/Hart du Masturbierst kann das auch mal sehr warm werden.

Arbeite mit weniger druck und nimm dir mehr zeit, also langsamer.

...zur Antwort

Hey Jonnishooter500,

Das Tolle an Musik ist, das dir da eigentlich keine grenzen gesetzt sind. Wenn du ein wenig musikalisch bist, solltest du eigentlich selbst merken ob dein Text auf den beat passt oder nicht.

Such dir einen Beat aus den du cool findest und denk dir einfach mal ein paar zeilen aus.

Anders könntest du z.B. einfach den Text eines Rap liedes nehmen, welches du feierst, und dann Versuchen dieses auf den Beat eines anderen Liedes zu rappen.

So merkst du relativ schnell wie du den über den Beat unterschiedlich "Flown" kannst.

Probiers einfach mal aus. Sei ganz locker und sammel erste Erfahrungen. Das ist alles kein Hexenwerk und kann echt Spaß machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.