Gut gemacht, du hast dich selbst Strafbar gemacht, weil jemand vorhate eine Katze zum Pfannkuchen zu fahren.

Es hätte garkeinen Unterschied für die Katze gemacht wenn du dich an dem Typen gerächt hättest.

Rache nehmen zeugt bloß von Schwäche.

Viel Spaß mit der Anzeige. Die hast du dir aufjedenfall verdient. ;)

...zur Antwort

Vielleicht sind das ja Aliensignale. 😱

Spaß bei Seite. Wenn deinen Handy einen Virus oder Trojaner hätte, würde dieser versuchen so lange wie möglich unbemerkt zu bleiben und nicht irgendwelche Sonderbaren Geräusche abzugeben.

Kann sein, dass einfach irgendwelche Funkwellen sich überlappen oder so.

Solange das nicht häufiger auftritt, würde ich dem keine größere Beachtung schenken.

...zur Antwort

Ja kann aufjedenfall spaßig sein, aber parkt nicht unbedingt vor einem Einkaufscenter oder so was ähnliches.

Soll nicht so lustig sein.... äh ... Hab ich gehört... ;)

...zur Antwort

Entweder ganz oder garnicht.

Schau mit denen paar gute Horrorfilm Klassiker wie The Shining oder Silence of the Lambs, oder lass es ganz sein und schaut irgend einen guten Disney Streifen.

Horror ab 12 ist meist ziemlich abgerantzter Schwachsinn. Psycho ist ein Klassiker, der wäre aber 1960 noch nicht ab 12 gewesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.