Wo kauft Mero Klicks (Seite, Kai,Kontakt)?

2 Antworten

Frag Kai oder das Y-Kollektiv.

Wer zur Hölle ist Mero ?

Und wofür braucht man gekaufte Klicks ?

Als ob du nicht Mero kennst lebst du hinterm Mond?

0
@lucaaabikelife

Hab das gerade Gegoogelt. Anscheinend ein Deutschrapper.....

Deutscher Rap ist sowieso irrelevant, da es Ami Rap gibt.

Kennste etwa nicht Tech N9ne ? Lebste hinterm Mond ? ;)

0
@SendNukesToYou

Ich kenn Tech N9ne und du hast recht Deutsch rap ist auch Sche**e im Gegensatz zu Ami und Aussi Rap. Aber einer der einzigsten Deutsch rapper die man sich hören kann sind 102 boyz.

0
@SendNukesToYou

Jup aber der hat auf einem Song auf Youtube Namens "baller los" 95 millionen klicks. Aber die mehr als die hälfte der jugend kennt die Musik also in meinem Umfeld kennt denn jeder.

0
@lucaaabikelife

Ja gut, meistens sind die bekanntesten Musiker auch die, die schlechteste Musik machen.

*hust* Justin Bieber *hust*

0
@SendNukesToYou

Ich schwöre haha das ist so.

Höre auch fast nur Unbekannte Rapper weil die meisten nicht so Abgehobene Geldgeile Vollsp*sten sind die wenigstens viel Arbeit in ihre Musik stecken im Gegensatz zu solchen Bekannten Justin bieber Gestalten die irgendwie nur Autotune benutzen.

1

Was möchtest Du wissen?