1. Bewerbungen schreibt man nicht zusammen! Schreibt sie getrennt.

2. Die Bewerbung ist SEHR einseitig, du wiederholst dich dauernd und variierst wenig. Versuche mehr über dich selbst zu sagen und das mit ihrem Unternehmen in verbindung zu bringen. D.h. dass du deine Qualifikationen benennen kannst, mehr von deinen Interessen erzählen kannst(NICHT : Ich finde Apotheken spannend!). Gib Beispiele! Was genau findest du spannend? Beziehe dich zum Beispiel auf den Alltag. So kannst du nicht nur deine Bewerbung verlängern sondern auch Interessanter wirken.
- Achte dazu auch auf deinen Sprachlichen Ausdruck:
       Weniger Wortwiederholungen
        und gleichen Satzbau.
        Synonyme kannst du im
        Internet nachschauen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Mach dir mal nicht in die Hose! Genau das, was du gerade beschreibst ist doch der ganze Charme an so einem Austausch. Dazu kommt dass er nur 1 Woche da ist, das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Außerdem finde ich deine Einstellung gegenüber Menschen die keine deiner Interessen oder äußerlichen Merkmale teilen wirklich nicht gut. Ist es nicht spannend sich auszutauschen, wenn man ganz unterschiedlich ist? Ich selber habe die Erfahrung auch gemacht... Hatte einen Austauschpartner der nicht hätte unterschiedlicher als ich sein können. Und trotzdem hatte ich einen Heidenspaß und werde die ERFAHRUNG nie vergessen! LG Seelensau :)

...zur Antwort

Interessante Frage, die mir auch sehr am Herzen liegt. Jedoch ist es bei mir genau andersherum, habe eine Kielbrust, also einen nach außen gewölbten Brustkorb, und stelle mir genauso wie du die Frage ob man das wegtrainieren kann. Sorry dass meine Antwort nicht Hilfreich war wollte nur meine Story erzählen.

...zur Antwort

Du hast es doch schon gesagt. Wenn du nicht in sie verliebt sein WILLST, dann bist du es auch nicht und musst dich nicht weiter um das Thema kümmern. Das ist genau so wie bei Fragen zur Homosexualität :"Habe Angst schwul zu sein, will es aber nicht?" -> Man ist kann immer selber ENTSCHEIDEN ob man etwas ist oder nicht. Wenn man erwas nicht will, dann ist man es auch nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

"Prove me wrong", aber hast du deinem Text mit Google Übersetzer übersetzt? Der Text zeigt gleichzeitig "Fortgeschrittene" Sprache, aber auch Fehler, die nur Anfänger machen können(Zeitform usw.) Schreibe doch so viel wie du kannst, das ist besser als einen Text vorzulegen den man selber nicht geschrieben hat. Sorry falls ich im Unrecht bin mit meiner Vermutung.
Have a nice day :)

...zur Antwort

Da 1kg Salat einen halben Bizeps verbrennt, kann man das leicht hochrechnen. Das geht so: Dichte von deinem Bizeps(also 0,01mm/kg)multipliziert man mit der Masse des Bizeps(schätzungsweise 0,05g) und dem Umfang(ca. 0,003mm bei dir)und dann isst man ein Salatblatt und führt die Messungen erneut durch und Subtrahiert sie von den zuvor errechneten Werteb. Zuletzt teilt man durch 2, weil es nunmal einen halben Bizeps verbrennt, dann noch durch 1000 dividieren weil du ja wissen willst wie viel Gramm es wiegt. Et voila, hier haste dein Ergebnis, war doch garnicht so schwierig, oder?

...zur Antwort

Du könntest es mit einem Neustart probieren. Wenn das nicht funzt, dann kann es sein dass du Steam unvollständig deinstalliert hast, d.h. dass sich noch steam-dateien auf deinem PC befinden.

...zur Antwort

Gute Einstellung! Entferne dich von deinem Freundeskreis, wenn dich das stört und lass dich da nicht mit reinziehen. Ich mißachte alle Arten von Drogen und Alkohol und hoffe du tust es auch also halt dich fern.

...zur Antwort

Kleiner Tipp: Schreibe mit Kugelschreibern, tue ich auch immer. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du es nicht genießt "anders" zu sein als die Anderen. PS: Natürlich bin ich auch Linkshänder ;)

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deine Schulische Leistung an. Wenn du dich sicher fühlst, dass du auf dem Gymnasium annehmbare Noten kriegst kannst du das gerne machen. Solltest du aber wegen deinem Noten versetzt worden sein, dann würde ich dir ans Herz legen an der Schule zu bleiben und dich auf die Schule zu konzentrieren. Natürlich kannst du auch auf das Gymnasium gehen, jedoch musst du dich dann auch anstrengen, um bei deinen Freunden zu bleiben. Letztendlich bleibt es deine Entscheidung und ich wünsche dir viel Glück ;)

...zur Antwort