Traue mich nicht einem Mädchen was zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum so schüchtern? Mädchen sind auch nur Menschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer den schnabel nicht aufbekommt, den bestraft das leben..

naja, du kannst davon ausgehen, dass se dich nicht beißen, kratzen oder hauen wird, wenn ihr zum geburtstag gratulierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueColorGb
30.11.2015, 23:06

Man kann es kaum besser formulieren :)

1

Also davor musst du wirklich keine Angst haben. Das ist das normalste der Welt und wäre eher merkwürdig wenn du es nicht tätest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss ja nich wie die beziehung zu dem mädchen is und wie alt du bist aber sie sollte nicht merken dass du aufgeregt und unsicher bist...
am besten ist eine umarmung wenn du ihr gratulieren möchtest (wenn du dich traut und auch weisst dass sie es ok findet wenn du sie umarmst) naja sonst is noch der klassische handdruck eine möglichkeit (was ich von junge zu mädchen bischen verkrampft finde) ode rdu machst es einfach nir verbal aber da solltest du selbstsicher rüber kommen... du schaffst das schon und denk einfach nich zu viel nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach! Es gibt meiner Meinung nach überhaupt  keinen Grund dafür, sich nicht zu trauen, ihr zu gratulieren. Sie wird sich ganz sicher freuen.  Notfalls kannst du (wenn du z.B. mit ihr zufällig alleine im Klassenraum bist) zu ihr hingehen und sagen "Hi, ich habe gehört, du hattest am ... Geburstag und wünsche Dir alles Gute"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die anderen aus eurer Klasse ihr gratulieren, sag es ihr auch. Hat bei mir auch geklappt. Einfach nach oder vor den anderen gratulieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?