Finde auf einmal keine Freundin mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert von ganz allein auch wenn du das nicht hören willst
Mach es nicht über Facebook wenn du das Mädchen noch nie gesehen hast dann schrieb sie nicht an kommt sonst komisch rüber ich bin dann meist genervt also wenn du sie schon mal gesehen hast und du das Gefühl hattest es funkt dann schreib sie erst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Freunde zu nächst fragen ob sie Mädchen kennen und dir die mal vorstellen könnte. Oder du gehst auf Partys und spechst da mädchen an.  Warum machst du es nicht weiter auf Facebook?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss das Mädchen unbedingt in deiner Klasse sein? Es muss nicht mal auf deiner Schule sein und selbst die Mädchen an deiner Schule kannst du alle in den Pausen ansprechen und neue Kontakte knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?