Wie schaffe ich es das sie es auf mich hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der einzige Weg der aber auch nur rein theoretisch zum Erfolg führen könnte, der besteht darin den zwischen euch beiden derzeit bestehenden Kontakt auf Vordermann zu bringen sprich entscheidend zu intensivieren. Das beinhaltet von simplen ernsthaften oder auch weniger ernsthaften Gesprächen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen die ganze Palette der Möglichkeiten. Dabei würde es sich mit der Zeit auch zeigen was über die Freundschaft hinaus noch möglich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.12.2015, 22:16

Danke für den Stern.

0

Schreib einfach per Whats App, Facebook o.ä mit ihr. Wenn sie dich interessant findet, kommt ihr euch direkt um einiges näher und du kannst sie auch irgendwann mal "ausführen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ansprechen und mit ihr Zeit verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
30.11.2015, 23:07

Über was soll ich mit ihr dann sprechen?

0

geh zu ihr hin und sag ihr das du sie gerne kennenlernen willst. mädels mögen dass, wenn ein mann die initiative ergreift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig dass du richtig persönlichen Kontakt aufbaust. Damit meine ich zB Anrufe, Skype, Treffen(wenn bereits möglich). Sonst ist es schwierig jmd interessant zu finden, wenn man noch nicht viel gehspeochen hat. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?