Dann beantworte ich mal selbst, nachdem ich es heute beim Einkauf gefunden habe: TK-Kohlrabi gibt es bei Lidl, 750g kosten 1,69 EUR. Eigenmarke Green Grocers (Hersteller: Frenzel). Es ist übrigens Rahm-Kohlrabi, d.h. das Gemüse ist in einer Kräuterrahmsauce eingebettet. Bequem, aber sicher nicht jedermanns Sache.

...zur Antwort

Zumindest teilweise in deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=skkbkoAZrAc&feature=PlayList&p=D94C5DEFBDBFC4DD&playnext=1&playnext_from=PL&index=32

...zur Antwort

wende dich an das eichamt, wenn es dich sehr ärgert.

...zur Antwort

Das ist eine Mehrdeutigkeit. Ursprünglich wurde der Begriff nach 1945 von in Westdeutschland lebenden Personen für Flüchtlinge aus früheren deutschen Gebeten wie Ostpommern etc, verwendet. "Rucksackdeutsche", weil sie ihre Habseligkeiten oft nur in einem Rucksack retten konnten. Die Bezeichnung wurde verächtlich verwendet, ähnlich wie bei den Simpsons. In den letzten Jahren wurde der Begriff umgedeutet und wird in den USA für deutsche Backpacker verwendet.

...zur Antwort