Erfunden

Doch kann man. Die Story ist ausgedacht. Der Schöpfer ist genial und ich verehre ihn.

https://de.wikipedia.org/wiki/George\_R.\_R.\_Martin

Sicherlich hat sich auch dieser Autor inspirieren lassen, aber seine Schöpfungen mit "Hälfte Hälfte" in Frage zu stellen wird dem nicht gerecht.

Mit viel Phantasie und Disziplin kann man wunderschöne Dinge in seinem Verstand erschaffen und diese zu Papier bringen. Das ist wie ein Film der sich im Kopf abspielt und je öfter man darüber nachdenkt desto intensiver wird die Erfahrung und desto mehr Details kommen hinzu.

Ich finde Game of Thrones ist ein echtes Kulturgut, gerade für Freunde des Mittelalters. Ein Meisterwerk wie auch das Star Trek Universum oder Star Wars Universum.

...zur Antwort

Erpressung ist eine schwere Straftat. Sobald du entsprechende Nachrichten erhältst geh sofort zur Polizei und hole dir Unterstützung. Wenn du die Person persönlich kennst umso besser, ist der Täter leichter zu schnappen.

Trotzdem muss ich sagen bist du ganz schön dämlich jemanden den du scheinbar nicht mal kennst Nacktfotos zu schicken. Solche intimen Aufnahmen solltest du nur mit Menschen teilen die du kennst und denen du vertraust. Solche Fotos in den falschen Händen setzen dich extrem unter Druck und lassen dich ggf. selbst zu kriminellen Handlungen hinreißen.

Lass das nicht zu. Geh zur Polizei sobald ein Tatbestand der Erpressung erfüllt ist.

...zur Antwort

Nehme mal an der ZOB ist der Verkehrsverbund, für den die Busse fahren. Ich denke du hast alle notwendigen Schritte unternommen. Wenn deine Geldbörse nicht auftaucht ist sie wohl für immer verschollen.

EC-Karten / Kreditkarten sofort über die jeweilige Hotline sperren und Ausweise musst du entsprechend neu beantragen. Um den Papierkram beneide ich dich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.