Ich vermute Menschen sehen diese Methode als Ausweg sie kommen mit etwas absolut nicht klar und sehen dies als Rettung/Erlösung.Nun es kann aber auch anders sein manchmal kann es auch Wut sein eigentlich wollen sie es nicht, sind aber so sauer und verletzt und denken nicht über ihre Tat nach.Ich für meine Teil würde sagen ea liegt nie an der Betroffenen Person da die Gesellschaft uns Formt und unser Denken manipuliert , Beispiel:Ein Mädchen hat Freunde lebt ihr leben alles supi aufeinmal reden ihre Freunde schlecht über sie,weil sie etwas dummes gemacht hat .Sie wird immer mehr ausgeschlossen wegen eines dummen fehlers vielleicht beleidigt,gemobbt ...nun und irgendwann ist sie dem Gesellschaftlichem Druck nicht mehr gewachsen und ,zack Ende das wars .

...zur Antwort

Scheidezähnen ,omg geil 😂👌

...zur Antwort

Bin da wohl genauso wie du ,ich glaube auch nicht wirklich das es einen Gott gibt für mich ist die Vorstellung das ein Mann im Himmel in 7 tagen die welt aus dem Ärmel geschüttelt hat auch sehr komisch.Nun ich glaube zwar jetzt nicht an den einen Gott aber ich habe irgendwie auch das Gefühl da ist etwas ob es jetzt Gott ist ,ist mal dahingestellt.Nun mach dir keine Sorgen denn was nach dem Tod passiert weiß keiner ,was mit deinem Geist mit dem was dich ausmacht passiert .Würde ich auch gern wissen geht aber nicht ,lebe dein Leben und glaube an das was dich zufrieden macht .Bei diesem Thema gibt es kein Richtig oder falsch .

LG Schnubbi

...zur Antwort

Was ist los dass mein Freund so kalt zu mir ist?

Hallo, ich bin 18 und mein freund 21. ich mache momentan mein abi und bin mit meinem freund seit 5 monaten zusammen, wir wohnen im gleichen dorf. Er ist oft ziemlich gefühlslos oder tut zumindest so und bei Problemen die ich anspreche "nervt" es ihn wenn ich sowas mit ihm klären will und so. Er meinte mal er würde gerne nicht dauernd mit mir schreiben und ich hab ihm diese freiheit gelassen, bzw lasse ihm die freiheit, dass wir dann schreiben wann ER will (diva...). Ich hab einfach gemerkt dass es ihm oft zu viel is und es is auch ok. Das problem ist  nur dass er zur zeit oft verantwortungslos is und sachen tut die mich verletzen ohne dass ers merkt. Dann reg ich mich eben auf und er beginnt mich zu ignorieren und finde dass ich nerve und denkt er kann sich alles erlauben. Gestern zb war wieder so eine situation, wir wollten telefonieren abends und er hat mich vergessen und warten lassen und ist stattdessen auf eine Party gegangen ohne mir irgendwie bescheid zu sagen dass er doch nicht mehr telefonieren kann. Heute früh hab ich ihm dann geschrieben dass ich sowas echt kackke find und so und er meinte dann, dass wir heute abend darüber sprechen könnnen. er hat mich dann eig den ganzen tag ignoriert, aber zwischendurch kam mal ein ich liebe dich. Ansonsten immer nur ein-wort-antworten. Ich hab ihm dann abends geschrieben und gefragt was los is und er hat mich weiter ignoriert. Irgendwann hab ich angefangen ihn anzurufen, er hat mich weggedrückt aber war die ganze zeit online. Meine nachrichten hat er dauernd gelesen und irgendwann hab ich dann öfter angerufen weil ich wissen wollte was ich getan hab und was los ist. Irgendwann um 11 abends hat er dann geschrieben, dass ich einfach akzeptieren soll dass er nicht telefonieren kann und dass er mich zwar liebt aber an manchen tagen einfach nichts mit mir zu tun haben will, so wie heute. Das hat mich so sehr verletzt und ich hab versucht mit ihm zu reden und alles aber er war so kalt und hat mich wieder mal ignoriert. Ich hab angst dass er mir was verheimlicht bzw dass er mich nicht mehr liebt. Hat vielleicht irgendjemand einen (ernst gemeinten) rat für mich?:( danke schonmal

...zur Frage

Also das ist total komisch !Kein Kerl oder Mädel macht sowas ohne Grund. Er ignoriert dich hat evl das Interesse an dir verloren du solltest dich auf ein Ende der Beziehung gefasst machen.Weil es sich einfach so assi anhört .War bei mir und meinen ex auch er hat nie geschrieben das ging dann mal 5 Tage ohne Kontakt hat auch nur 1 Wort antworten gegeben.

...zur Antwort

Also ich kann dir nur sagen die Mädchen die du bis jetzt hattest waren alle dumm!Wenn Sie sowas nicht wertschätzen,es ist mittlerweile so selten geworden mal einen jungen zu finden der nicht aus Cool tut und das Mädchen wie Dreck behandelt.Ändere dich nicht irgendwann findest du eine die das wertschätz und dich so toll findet wie du bist !Also ich würde mich freuen mal jemanden zu finden der so ist wie du !Und da bin ich sicher nicht die einzige also warte einfach ab es wird schon noch die richtige kommen.

...zur Antwort

Ja kenne ich mein Freund ist ein totaler Lauch und ich hab mich anfangs wie so ne Kugel neben ihm gefühlt aber er sagt mir immer wie perfekt mein Körper IST und das nur Hunde mit Knochen spielen (also mit so super dünnen Mädchen ) also dein Freund liebt dich so wie du bist wenn er auf was andres stehen würde werd ihr nicht zsm er mag dich so wie du bist und nicht anders lass dich auf ihn ein Steh über deine Problem Zonen !Bei mir ist es so das ich mittlerweile wenn ich bei meinem Freund bin ehr das Gefühl Hab zu dünn zu sein oder ehr mich gut zu fühlen .Alles gut dein Freund liebt dich so wie du bist !

...zur Antwort

Kauf dir ne andere

...zur Antwort

Also warte mal wenn du ein Kind hast müsstest du das doch wissen also Wieso der Test vaterschafts Test kann ich verstehen .Meinst du Evl nen schwangerschaftstest?der kostet nicht mehr als 10€

...zur Antwort

Ich hab mehrere Gruppen die gegenseitig nix miteinander zutun haben das ist leichter.Aber in deinem Fall bleib Einzelgänger und sei nicht anhänglich irgendwann kommen die Leute auf dich zu Mach dich etwas interessant dann ist es leichter verstell dich aber nicht und erzähl dafür keinen Unsinn

...zur Antwort

Menschen waren früher Jäger und Sammler die haben aus den Fell Säcke gemacht und Anziehsachen Fleisch wurde erst roh gegessen als das Feuer enddeckt wurde haben sie das Fleisch gegrillt oder es gab trocken Fleisch.Die haben ihre Sachen soft gegessen und nicht noch 10 Tage liegen gehabt es würde ja Verderben früher würde jeden Tag nach frischen Essen gesucht

...zur Antwort