Wieso ist sie sauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

der Volksmund behauptet ja das Mann und Frau nicht befreundet sein kann, da einer immer mehr vom anderen will.

Ich selber sehe das zwar nicht so.
Kann mir das Verhalten deiner Freundin aber nicht anderes erklären.

Da sie ja einen Freund hat, sollte sie sich für dich freuen, sollte man meinen.

Aber da das nicht der Fall ist gehe ich stark davon aus das sie doch in gewisser Weise auf dich steht.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboy23
03.02.2017, 00:11

Ich sah es eigentlich bis jetzt auch nicht so aber irgendwie lässt mich das jetzt zweifeln.
Sie ist eine Frau die weis was sie will, stur wie keine Ahnung was ist und echt hohe Ansprüche hat.
Aber das enttäuscht mich jetzt einfach nur

0
Kommentar von KhushRaho
03.02.2017, 00:22

Nun ja, ich möchte nun auch nicht den Teufel an die Wand malen. Villeicht solltet ihr beide ein klärendes Gespräch führen. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Fragst sie einfach was los ist. Mein zweiter gedanke wäre gewesen, dass sie eventuell enttäuscht ist das du es ihr nicht selber gesagt hast. Wobei ich das im nachhinein doch eher weit hergeholt finde.

0
Kommentar von Aboy23
03.02.2017, 00:27

So sauer das man deswegen eine Freundschaft beendet?

0
Kommentar von KhushRaho
03.02.2017, 00:27

Nein, dass wäre vollkommen überzogen.

0

weil sie wohl auf dich steht. ist aber ziemlich erbärmlich von ihr wenn sie einen freund hat. du handelst richtig. finde gut, dass du da nicht drauf eingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboy23
03.02.2017, 00:44

Danke für die aufbauenden Worte, die helfen natürlich immer :)
Falls das stimmt dann wäre ich noch nie so enttäuscht von einer Person gewesen wie jetzt.. aber da ich ja immer am das Gute im Menschen glaube, glaube ich das es ihr derzeitiger Druck und Stress ist

0

Ich glaube sie ist sauer weil sie Angst hat dich dann teilen zu müssen ,dich zu verlieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Freundschaft funktioniert nie ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein dass sie sich liebt, wieso soll sie sonst eifersüchtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hkndlnakg
03.02.2017, 00:29

dich*

0

Was möchtest Du wissen?