Was ist los dass mein Freund so kalt zu mir ist?

11 Antworten

Wie die anderen Antworter kann man da nur sagen dass er mit dir spielt. Er ist dir so wichtig dass du dir das bisher alles gefallen lassen hast, er hat das gemerkt und nutzt dich aus.

Ich glaube zwar kaum dass das noch liebe ist, aber fahre doch einfach mal die selbe Schiene. Geh raus, treff dich mit Freunden, hab Spaß und beachte ihn so wenig wie möglich.

Vielleicht merkt er was er an dir hatte und was ihm fehlt und sollte das nicht so sein mach schluss, lass nicht mit dir spielen!

Ich weiss es ist verdammt schwer wenn man verliebt ist aber dir wird es immer schlechter gehen wenn du so weitermachst.

Und was auch wichtig ist, versuch dich so gut es geht auf die Schule zu konzentrieren! Deinen Abschluss hast du für immer, deinen Freund wenn es so weitergeht nicht mehr lange. Klingt hart, ist aber so.

Ich denke das wichtigste ist Offenheit und Ehrlichkeit in einer Beziehung und wenn du denkst, dass genau das bei dir fehlt, dann solltest du ihm das ein für alle mal klarmachen. Sag ihm wie sehr er dich verletzt und dass du bei dem Verhalten von Ihm nicht weißt wie lange du das noch durchziehen kannst. Versuch ihn dazu zu bringen euch einmal richtig auszusprechen, auch wenn es vielleicht momentan unmöglich erschein - mit der nackten Wahrheit wirst auch du ihn treffen!

Und sollte das nicht der Fall sein, dann scheint mir leider deine Beziehung vorbei zu sein. So leid es mir tut, aber so einem Kerl dann hinterher zu laufen macht dann auch keinen Sinn mehr - und du hast was deutlich besseres verdient!

Also eigentlich müsstest du PERSÖNLICH zu ihm kommen und ihm sagen, das er entweder mal Vernünftig und ausführlich mit dir redet warum er was nicht will und was sein Problem ist und wenn des aber nicht möglich ist würde ich mir Gedanken um eine Trennung machen, weil so geht man mit seinem Partner nicht auf dauer um und dieses Wegdrücken und ignorieren und nur wenn er will ich würde da ausrasten. Aber so funktioniert keine Beziehung der nimmt dich ja gar nicht ernst nimmt sich alles raus und macht was er will aber was du willst ist egal.

rede mit ihm und sorry aber er scheint sich nicht (mehr) zu lieben . Verliebte wollen immer was machen , können über alles reden und ja.. lieben sicher einfach ... Wenn dein Freund sich so benimmt dann hast du etwas besseres verdient glaub mir ;) hoffe ich konnte dir weiter helfen! viel Glück:)

Wenn dich jemand wirklich liebt, würde er gerne die Zeit mit dir verbringen. Solange du ihn nachläufst, wird er auch so mit dir (spielen) umgehen.