Was ist los dass mein Freund so kalt zu mir ist?

11 Antworten

Ich denke das wichtigste ist Offenheit und Ehrlichkeit in einer Beziehung und wenn du denkst, dass genau das bei dir fehlt, dann solltest du ihm das ein für alle mal klarmachen. Sag ihm wie sehr er dich verletzt und dass du bei dem Verhalten von Ihm nicht weißt wie lange du das noch durchziehen kannst. Versuch ihn dazu zu bringen euch einmal richtig auszusprechen, auch wenn es vielleicht momentan unmöglich erschein - mit der nackten Wahrheit wirst auch du ihn treffen!

Und sollte das nicht der Fall sein, dann scheint mir leider deine Beziehung vorbei zu sein. So leid es mir tut, aber so einem Kerl dann hinterher zu laufen macht dann auch keinen Sinn mehr - und du hast was deutlich besseres verdient!

Wie die anderen Antworter kann man da nur sagen dass er mit dir spielt. Er ist dir so wichtig dass du dir das bisher alles gefallen lassen hast, er hat das gemerkt und nutzt dich aus.

Ich glaube zwar kaum dass das noch liebe ist, aber fahre doch einfach mal die selbe Schiene. Geh raus, treff dich mit Freunden, hab Spaß und beachte ihn so wenig wie möglich.

Vielleicht merkt er was er an dir hatte und was ihm fehlt und sollte das nicht so sein mach schluss, lass nicht mit dir spielen!

Ich weiss es ist verdammt schwer wenn man verliebt ist aber dir wird es immer schlechter gehen wenn du so weitermachst.

Und was auch wichtig ist, versuch dich so gut es geht auf die Schule zu konzentrieren! Deinen Abschluss hast du für immer, deinen Freund wenn es so weitergeht nicht mehr lange. Klingt hart, ist aber so.

Also eigentlich müsstest du PERSÖNLICH zu ihm kommen und ihm sagen, das er entweder mal Vernünftig und ausführlich mit dir redet warum er was nicht will und was sein Problem ist und wenn des aber nicht möglich ist würde ich mir Gedanken um eine Trennung machen, weil so geht man mit seinem Partner nicht auf dauer um und dieses Wegdrücken und ignorieren und nur wenn er will ich würde da ausrasten. Aber so funktioniert keine Beziehung der nimmt dich ja gar nicht ernst nimmt sich alles raus und macht was er will aber was du willst ist egal.    

soll ich ihn ignorieren oder zurückschreiben?

Hi :) ich habe mich vorgestern mit meinem freund bei skype gestritten und irgendwann hat er dann aufgelegt und geschrieben: jetzt verpiss dich. Ich habe ihn bis jetzt ignoriert, weil ich das respektlos finde sowas zu schreiben. Ich will ihn aber eigentlich nicht ignorieren, sondern eher das wir uns wieder vertragen. Auf der anderen Seite hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, dass ich ihm schreibe und möchte warten, bis er sich von allein entschuldigt. Was meint ihr? soll ich ihn weiter ignorieren oder warten bis er was schreibt?

...zur Frage

freund hat narben vom ritzen gesehen & schreibt nich mehr..:o

hallo ich habe gestern mit meinem freund geschlafen der dann aber meine narben vom ritzen gefühlt hat...er hat gesagt er macht sich sorgen und ich nur das da nix is...dann war ich total abweissend zu ihm&..er hat mich gestern abend nochmal geschrieben ich habs ignoriert weil ich nicht wusste was ich draufschreiben sollte...dann hab ich ihm abends nur noch gute nacht geschrieben...undnaja jetzt schriebt er nich mehr....was soll ich tun..?:o

...zur Frage

freund redet nicht mehr mit mir, lösung?

also, mein freund ist bischen älter als ich um die 5 Jahre. Wir sind seid einem halben Jahr zusamen ab und zu Streit er und ich übertreiben es manchmal. Aber jz redet er nicht mehr mit mir. Wenn ich frage ob ich was falsch gemacht habe, oder ob alles wieder ok ist (hatten gestern auch nen kleinen Streit) dann antwortet er nicht ignoriert mich und schreibt/sagt rein gar nichts. Was soll Ich tun? Er will heute Abend mit mir telefonieren, ich weiß das er mich liebt andererseits krieg ich nicht mal mehr was zurück wenn ich zu Ihm sage "Ich liebe dich" und als ich gefragt habe wieso er so kalt, ich nichts mehr zurück bekomme ist meinte er "Ist doch egal". Was soll ich den tun? ich liebe ihn so sehr.

MFG

...zur Frage

Stehen Mädchen darauf ignoriert zu werden?

Wollte mich mal mit einem Mädchen treffen wozu es dann nicht kam … Habe davor sehr viel geschrieben und ich wollte mich unbedingt mit ihr treffen … Seit dem habe ich ihr nicht mehr geschrieben doch irgendwann fing sie an mir voll oft zu schreiben und selber zu fragen … Stehen Mädchen also drauf wenn man sie ignoriert und es ihnen schwer macht

gruß

...zur Frage

Gesprächsthemen Paar?

Ich und mein Freund telefonieren abends immer, aber Worüber könnte ich mit meinem Freund reden? uns fällt nie etwas ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?