Ich bin auch auf Lovoo und habe auch viele Frauen angeschrieben und zu 90% eine Antwort zurück bekommen.
Was ich dir empfehle stell Fragen zb. ,,Hey ich sehe du hast Pircings lass mich raten du hast auch bestimmt Tattoos“ also so mache ich das in der Regel da ich auf Frauen mit Tattoos und Pircings stehe.
Oder was du auch machen kannst ist zb. ,,Hey wo hast du denn das Foto gemacht der Ort sieht echt gut aus“ sowas zieht in der Regel immer und dann aufjedenfall das Gespräch Interessant halten und nicht sofort nach der Nummer fragen.
Ich bekomme auch mal Körbe aber man kann nicht jeder gefallen.
Und ganz wichtig verstelle dich niemals weil irgendwann kommt es so oder so raus und du willst ja sicherlich auch eine Frau die dich so liebt wie du bist.
Aber du solltest vielleicht auch dir den Druck ein wenig nehmen da ich das Gefühl habe das du sofort und so schnell wie möglich eine Partnerin möchtest ich empfehle dir erstmal einfach dir in den Kopf zu setzen Frauen generell kennen zu lernen ohne Hintergedanken denn so hast du nicht diesen Druck.
Ich bin seit 5 Wochen von meiner Ex getrennt und ich suche auf Lovoo auch erstmal Bekanntschaften und keine Partnerin denn aus Bekanntschaften kann dann trotzdem noch mehr werden.
Und was du auch bedenken solltest ist das du als Single auch Vorteile hast ich zb wollte immer mal Abends zum Tagebau Garzweiler und die Bagger Fotografieren und wo ich auch hin wollte ist abends nach Köln um dort auch zu fotografieren ich konnte aber nie weil es ständig stress gab und mehr und jetzt wo ich single bin habe ich mich gestern zusammen mit einer Freundin spontan ins Auto gesetzt und sind zu beiden Orten gefahren und es war niemand der mich stresst oder streit anfängt ;)

...zur Antwort

Klar lohnt sich das.
Die meisten Hobbyfotografen fotografieren auch nur an den Wochenenden da viele in der Woche Arbeiten müssen.
Ich habe auch eine DSLR und eine DSLM und fotografiere auch nur meist an den Wochenenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.