Du must auch Bremsflüssigkeit nachfüllen, gelle ? :)

Ist der Bremskraftverstärker in Ordnung?
Bremsflüssigkeit mal komplett getauscht?

Ich mache das bevorzugt mit Adapterdeckel für den Bremsflüssigkeitsbehäter und Druck auf das System per Kompressor (Druck bitte runterregeln !)

...zur Antwort

So peinlich, wie dir das ist, musst du da wohl hingemacht haben ... und nicht der Hund.


...zur Antwort

Wieso Abzocke. Das ist freie Marktwirtschaft. Wenn du nicht selber darauf achtest ist das dein Problem ...

...zur Antwort

Schöner sind doch meist die Orte, wo die Blechschüssel erst gar nicht hinkommt.

...zur Antwort

Warum muss man sich unbedingt im Zweifel auch mal stechende Honigbienen in den Garten holen, da ist Ärger doch vorprogrammiert (und wenn´s nur die Nachbarn sind)

Gestalte deinen Garten lieber so, dass er allen Insekten ein Quartier bietet. Dann finden sich sicher auch allerlei Wildbienen etc. ein.

...zur Antwort

Was du als Herzstechen empfunden hast / empfindest ist höchtwahrscheinlich einfach nur eine Verspannung / Verklemmung von Nerven etc. Harmlos.


...zur Antwort