89,99 Euro für das Logitech G430 war das Abzocke von Expert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib es zurück. Wernn das Micro immer runterklappt hat es einen Defekt und du solltest es reklamieren können.

Un dann kauf dir nicht so ein Schrottteil, sondern lieber ein anstängiges Stereo-Qualitätsheadset, wie zum Beispiel ein Sennheiser PC320:

http://www.redcoon.de/B532335-Sennheiser-PC-320-Bundle\_Headset?xtmc=sennheiser+pc+320&xtcr=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Geschäfte wie Expert, Mediamarkt oder Saturn sind immer etwas teurer als die Onlinekonkurrenz wohl aber deswegen, weil die Onlinekonkurrenz den Geschäften die Kunden wegschnappt und die daudrch weniger Einnahmen haben, d.h um noch einen einigermaßen anstänidgen Gewinn zu erwirtschaften sind die Preise etwas höher.
Ich hab mal geschaut, das Ersparnis liegt schon so bei 15-30 €. Man hat aber auch so seine exklusiven Vorteile, kaufen würd ich aber nur wenn es in Angebot ist und ich das mit der Onlinekonkurrenz preislich verglichen habe um so festzustellen ob sich das Angebot lohnt oder nicht. Nein Abzocke ist es nicht den du hast ja dein Rückgaberecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du möchtest es zurückgeben weil das mikro lose ist, wenn du den Kassenzettel hast und wenn du Glück hast geben sie vielleicht auch dein Geld wieder ider nur ein neues Headset oder sie reparieren es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Ware zurückbringen, sag denen genau das was du uns hier geschildert hast. Die von Experten sind meistens Kulant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meins vor über nem Jahr auf Amazon für 49.99 euro gesnackt cheers!@_@

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Abzocke. Das ist freie Marktwirtschaft. Wenn du nicht selber darauf achtest ist das dein Problem ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?