Stechendes Gefühl in der Knieinnenseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann leider aus der Frage nicht entnehmen wie alt du bist, falls du aber noch im Wachstum bist mach mal einen Verband um dein Knie und jogge ganz locker, wenn du dabei nichts spürst hast du wahrscheinlich die Osgood Schlatter Erkrankung (nichts schlimmes), wenn ein Verband nicht hilft wahrscheinlich eine Spätfolge vom Unfall => so oder so geh zum Orthopäden, der kann des dann röntgen :) Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz2209
02.08.2016, 23:46

Ja bin 15. Danke für die Hilfe. 

0

Schönen urlaub gleich mal vorab :D im prinzip ist schon alles gesagt. Pass halt ein bisschen auf, dass du das betroffene bein nicht irgendwie verdrehst... Wenn möglich nirgendwo runterhüpfen, und bei tiefen schritten nach unten, das gesunde bein vor... Hausverstandsaktionen halt... Wollte nur schlau dein :D was sein kann ist, dass du dich bei deinem kniesturz verletzt hast und ein band wieder zusammengeheilt ist... Allerdings nicht ganz optimal und deine muskeln haben einen teil des bandes übernommen. Jetzt wo du nicht mehr spielst, hast du vielleicht etwas muskelmasse abgebaut und jetzt können die muskeln, die defizite vom band nicht mehr ausgleichen. Ist aber nur eine theorie, der orthopäde weiß da sicher mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz2209
02.08.2016, 23:48

Dankeschön:) werd mal gucken, ob ich da nach dem Urlaub ein Termin krieg

0

Was möchtest Du wissen?