Stimmt doch gar nicht !??

...zur Antwort

Frag einfach nach nem Termin

...zur Antwort

Finde ich komisch bei einem Mann...aber ist deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ich bin auch Raucherin. Ich wasch mir halt ganz normal die Hände aber benutz dann zum Einführen trotzdem die linke Hand und mit rechts rauche ich ja ^^

...zur Antwort

Bedroht weil ich den Islam kritisiert habe?

Ich habe den Islam mal in der Schule kritisiert weil ich finde dass der Islam unsere Freiheit beschränkt und Moslems oft radikal und aggressiv sind. Mittlerweile warten fast jeden Tag einige islamische Mitschüler, die öfters auch schon eher älter sind (um die 19 Jahre). Ich wurde schon öfters zur S-Bahn verfolgt und auch von denen rumgeschubst, angespuckt, beschimpft und auch mal geschlagen.

Nach den Sommerferien ist erstmal nichts passiert, aber heute haben mich diese radikalen Muslime während der Stunde komisch angeschaut.

Um klar zu stellen wir sind 26 Schüler, 2 davon kommen aus Österreich, 9 aus europäischen Ländern und 15 aus der Türkei, Syrien, Irak usw. Von den 15 sind 7 radikal und das sind fast alle Jungs. Alle sind um die 14,15 Jahre alt.

Nach der Schule bin ich mit einem sicherem Gefühl nach Hause gegangen weil schon 3 Wochen nichts Passiert ist. Als ich beim Bahnhof war habe ich die 7 Jungs und noch andere eher ältere Jungs gesehen die mit mir in den Zug eingestiegen sind. Als ich ausgestiegen bin haben sie mich verfolgt und angehalten. Der eine hatte ein Messer in der Hand und die anderen standen um mich herum und haben mich festgehalten. Der Typ mit dem Messer den ich nicht kannte hat mich gefragt "ob ich etwas gegen den Islam habe" und hat mir sein Messer gegen meiner Brust gehalten.

Als mehrere Leute um uns geschrien haben und denen mit der Polizei gedroht haben, sind die dann gegangen.

Ich konnte zwar fliehen, aber ich habe Angst, dass etwas passieren könnte, und ich will nicht zu meiner Lehrerin oder zur Polizei gehen, weil ich nicht als Rassist oder Rechtsradikaler gelten will ,weil ich das einfach nicht bin. Ich habe nur gesagt, dass die Moslems heutzutage aggressiv sind und nicht zu unserer Zeit und Weltbild passen.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Und genau deswegen passt der Islam halt nicht zu Deutschland. Nicht nur die Werte die mit unserer modernen Kultur nicht vereinbar sind, auch noch die Gewaltbereitschaft einiger Muslime, nur weil mal jemand seine Meinung sagt. Es ist schon bemerkenswert, wie einige Muslime ständig damit lamentieren, dass sie ja zu unrecht kritisiert werden, da der Islam ja eine "friedliche Religion" sei, und dann halt auf der anderen Seite genau das Gegenteil beweisen, wenn jemand mal nicht mit ihrer Anischt konform ist.

Einfach abartig und primitiv, wenn man bedenkt, dass viele Ex Muslime hier in Deutschland unter Polizeischutz leben müssen, da ihre Familie ihnen droht usw...

Ich weiß, es ist traurig, aber ich an deiner Stelle würde ganz eindeutig zur Polizei gehen und ihnen die ganze Situation schildern. Sollten diese radikalen Muslime dir z.B. mit Mord oder so drohen ( was wir mal nicht hoffen wollen, aber man weiß ja nie bei einigen Menschen....) , dann würde ich diese Morddrohung auch sofort der Polizei melden. Sowas geht gar nicht ! Wir leben in einem freien, demokratischen Land, in dem jeder seine Meinung und auch Kritik an Religionen äußern darf ! Lass dir das auf gar keinen Fall gefallen !

...zur Antwort

Also da gibts 2 Möglichkeiten

Entweder du tust es und gewöhnst dich daran, sprich du wirst abgehärtet. Oder du tust es nicht.

...zur Antwort

Weil man die Trauer damit rauslässt und verarbeitet. Es ist besser als fröhliche Musik zu hören,denn dadurch unterdrückt man die gefühle ja nur.

...zur Antwort

Das Kopftuch ist auch ein Zeichen für die Unterdrückung der Frau. Dein Denken ist nicht schlimm. Die islamische Ideologie passt einfach nicht zu deutschen, modernen Werten.

...zur Antwort