Ich habe leider noch keine Ahnung aber aus rein menschlicher Sicht würde ich erstmal Warten ich denke mal wie ein Mensch ist die Katze traurig über den Tod der anderen und diese kann man nicht ersetzen

...zur Antwort

Bei mir funktioniert es grad auch nich

...zur Antwort

Ich mag die eine gute Freundin meiner bff auch nicht und sie mich auch nicht

...zur Antwort

Du könntest zb die selbe hose anlassen aber dafür win anderes Oberteil. dieses Wechsel ich täglich

...zur Antwort

Du könntest ne dünne binde die ganze zeit tragen

...zur Antwort

Naja wenn sie dich nur umarmen will is doch nichts schlimmes ich umarme meine Freundin immer wenn ich sie sehe aber ich bin nich lesbisch

...zur Antwort

Country roads, perfekte welle, wir lagen vor Madagaskar und das wirklich einfachste Lied ist Marmor Stein und Eisen bricht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.