Cousin kommt eben aus dem Französischen und ist eingedeutscht und wird überwiegend benutzt. Das Wort Vetter ist aber dadurch nicht falsch. Meine Eltern benutzen es manchmal noch und auch sonst höre ich es hier und da, aber eher von älteren Generationen. Das weibliche Pendant dazu hab ich dafür bis jetzt nur von einem Menschen gehört. Cousin=Vetter Cousine=Base

...zur Antwort

Der Thymus ist ein Organ das zum Immunsystem gehört und sich im Thorax befindet (deswegen thorakal). Prominent könnte in diesem Fall bedeuten, dass er gut ausgeprägt, oder vielleicht vergrößert ist. Ich bin aber kein Mediziner. Wäre auch sehr vorsichtig mit Diagnosen aus dem Internet

...zur Antwort

Nein.. Silbershampoo (so heißt das) hilft nicht. Das blau hilft gegen gelbstich im blond. Blau ist die Gegenfarbe von Gelb.. von rot ist die gegenfarbe grün.. zB kann man sich Haare die Grünstichig sind mit Ketchup wieder hinbekommen. Kein scherz. Der minimale rote Farbstoff neutralisiert das grün. Andersrum ist es genauso. Ich würde mir grüne Tinte besorgen, einiges davon mit Wasser mischen und deine Haare damit spülen

...zur Antwort

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Was meinst du denn woher die Menschen kamen? Bestimmt nicht weil Gott mit dem Finger geschnipst hat.

...zur Antwort

Geh sofort zum Arbeitsamt und melde dich arbeitslos ab dem dementsprechenden Datum. Schildere dein Problem! Such dir eine Wohnung die du mit Arbeitslosengeld bezahlen kannst.

...zur Antwort

war das in der Schule oder wo? Wenn das in der Schule war, sag das einem Lehrer und zeig das! Ansonsten sag es deiner Mum! Wirklich! Das ist wichtig!

...zur Antwort

Hi.. wir haben sowas auch gemacht. Hatten eine Snackbar aber klassisch mit Brötchen, Kuchen usw..

Ihr könntet zB Wraps machen in verschiedenen Sorten.. Oder einfach so Kleinigkeiten.. Frikadellen, Schnitzelchen, Salate... In Blätterteig eingebackene Sachen sind auch super.. kann man mit Schafskäse machen für Vegetarier und mit Mett füllen.. kommt super an.

...zur Antwort