Manche meinen es wäre Metallo vor seinem schweren Unfall, aber im Film ist es nur ein missglückter Raubüberfall eines Kleinkriminellen der nervös wird und beide Elternteile erschießt. Batman lernt im Zuge der Mordermittlungen dann Comissioner Gordon kennen usw.

Also weiß man nicht wirklich wer das eigentlich war obwohl es eigentlich ein wichtiger Teil der Geschichte ist. Man kann einfach sagen es war irgendein Kleinganove.

LG Samu

...zur Antwort

Wenn zu zum Beispiel nach Erkenntnis strebst, dann versucht du zielbewusst Erkenntnis über verschiedene Wege zu erreichen.

Synonyme wären: anstreben, ansteuern, abzielen (auf), wollen

Für die ganz genauen grammatikalischen Informationen und das ganze andere wichtige Zeug schaust du am besten einfach mal hier vorbei: http://www.duden.de/rechtschreibung/streben

LG Samu.

...zur Antwort

Keine Ahnung was die Zahlen bedeuten vllt kannst du das noch näher ausführen. 

Das Führen eines Messers in der Öffentlichkeit ohne Sondergenehmigung ist nur bei einer Klingenlänge von 9cm oder weniger erlaubt. Als ungefähre Richtlinie kannst du die Klinge des Messers einfach mal waagerecht auf deine Handinnenseite legen, die Klinge sollte dabei nicht größer sein als deine Handbreite.

Messer bis 11cm Länge darfst du dann führen, wenn zum Beispiel mit Pfadfindern unterwegs bist oder dich auf einem Privatgelände befindest auf dem du dich auch befinden darfst.

LG Samu

...zur Antwort

Kleiner Satzbaufehler im ersten Satz und am Ende, außerdem: Die Argumente kann man natürlich länger ausführen aber in den Grundzügen stimmt das schon. 

Ersetze electro mit electric dann stimmts mit dem englischen Vokabular und: "the driver has a lot of fun" (he she it das s muss mit ;))

Erster Satz richtig: "These days many people are driving..."

Letzter Satz richtig: "The disadvantage to this is that they are very expensive."

Viel Glück bei deiner Prüfung! LG Samu

...zur Antwort

Gar nichts. Natürlich ist es peinlich, dass dich dein Bruder in dieser intimen Situation erwischt, aber überleg mal:

Masturbieren gehört dazu! Dein Bruder macht das auch (weil das nunmal jeder macht, und wer das Gegenteil behauptet, der lügt) und wahrscheinlich hat er sich gar nichts dabei gedacht. Wenn dir das weiterhin Gedanken macht kannst du ja auch einfach mal mit ihm reden ;)

Aber mach dir da keine Sorgen oder so, es ist ja nichts passiert oder so. 

LG Samu.

...zur Antwort