Omsi1 kann keine einzige Map öffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Beim Start Karte wählen und dann oben rechts ---> Karte neu laden oder so ähnlich ( nicht auf letzte Situation laden, denn dann kommt besagte Fehlermeldung. Und warum? Weil du ja noch keine Karte gespielt hast. Spielst du zb Spandau kurz an und beendest und startest dann wieder omsi, kannst du die letzte Situation laden und bist an dem Punkt angelangt, wo du zuletzt aufgehört hast )

LG jantario

P.s. erzählt den Leuten nicht ständig bei so einer Fehlermeldung sie sollen omsi neu installieren, da Krieg ich Plaque -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georgil
07.05.2016, 06:01

Du meinst wahrscheinlich "Karte ohne Busse laden". Auch das habe ich schon öfters im Forum gelesen und auch oft ausprobiert. Dann kommt aber im Loadingscreen sofort eine Zugriffsverletzung. Ich habe aber mal ein paar dieser Maps auf YouTube eingegeben, und mir ist aufgefallen dass alle " OMSI2" im Titel stehen haben. Trotzdem: Grundorf und Berlin-Spandau haben auch dieses Problem

0
Kommentar von jantario
08.05.2016, 01:35

Das ist aber auch nun mal die Fehlermeldung zwecks letzte Situation. Dann schau mal im OMSI Hauptordner und Poste doch mal im OMSI-Forum deine logfile. Dort kann man genauer darauf eingehen und mehr User können ihre fachmännische Meinung kundtun. ;) LG jantario

0

Ach und die Spiegel lassen sich in den Einstellungen umstellen. Ich glaube das war bei dem Reiter Grafik und dann unten links (rechts steht glaub ich etwas von partikelsystem an/aus) auf ökonomisch stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georgil
07.05.2016, 06:05

Da ist ja "Echtzeitreflexion". Und genau das geht nicht. Bei der Größe der Echtzeittexturen hab ich (wie im Forum auch oft erwähnt) auch schon oft rumgespielt, da passiert genau 0.

0
Kommentar von jantario
08.05.2016, 01:40

Naja schraube mal die Optionen etwas runter und achte mal auf die Echtzeit-Reflexionen. und dann würde ich nach und nach Optionen anpassen. Anders geht's leider nicht wirklich. Aber am besten hol dir OMSI 2, da gibt es doch einige Verbesserung der Performance und Leistungen; ) LG jantario

0

Wenn ich das so lese kann ich dir auch nur empfehlen einfach das Spiel noch einmal neu zu installieren und auf den geringsten Einstellungen zu spielen auf denen das Game noch genießbar ist.

Anbei die Verlinkung zu einem Video, welches die Minimaleinstellungen aufführt: 

Hoffe das hilft dir! Ansonsten könnte ich dir nur empfehlen die Fehlermeldung einfach mal zu kopieren und so zu googeln vielleicht findest du ja da was.

LG Samu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?