Video aus Papierkorb(leer) wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist das in der Sekunde wo du etwas Neues auf die Festplatte schreibst (zum Beispiel ein Programm zum retten von Daten) du automatisch den leeren Papierkorb überschreibst. Dateien werden nach dem entfernen aus dem Papierkorb als ungültig markiert sind aber erstmal noch ganz, sobald neuer Speicherplatz benötigt wird werden diese ungültigen Dateien als erstes überschrieben. Tut mir leid für dich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ein Teil schon wieder überschrieben ist, kann man nichts machen. Die Programme wären mir auch als erstes eingefallen, ich hab es aber auch noch nicht geschafft damit etwas wiederherzustellen.
Gibt natürlich professionelle Lösungen, aber bei vier Stunden Zeitaufwand lohnen sich die Kosten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Geleerter Papierkorb" heißt nunmal, dass der Papierkorb leer ist. Ich glaube nicht, dass da noch irgendwas zu retten ist. Tut mir leid.

LG Samu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?