Nein weil...

meiner Meinung nach war epic schuld.

Zu viele collabs.

...zur Antwort

Wenn gerade nicht anderes im Netzwerk hängt das was runter lädt oder streamt dann reicht das locker.

Beim Zocken brauchst du allerdings sowieso nicht viel Daten sondern es kommt eher auf den Ping an

Aber wie gesagt zum Spiele spielen und Streamen von Videos reicht das locker

...zur Antwort

16GB RAM sollten normal mehr als genügend sein für Webseiten, was für eine Internet Geschwindigkeit hast du? Oder ist deine CPU bei öffnen einer Website zu hoch ausgelastet?

Du kannst es gegebenenfalls mal mit einem anderen Webbrowser versuchen (z.B. OperaGX)

...zur Antwort

Deine Öffentliche Ip Adresse ändert sich aundauernd. Allerdings mit no IP

https://www.noip.com/de-DE

kann man seine ip zu einer domain machen und ein Tool von Ihnen installieren das immer automatisch deine neue ip dort einsendet und die Domain aktualisiert

...zur Antwort

Also,

wenn du beide Grafikkarten gleichzeitig betreiben möchtest musst du folgendes beachten.

  1. Das du einen 2. PCIE Steckplatz für deine Grafikkarte hast der viel genug Abstand hat das sich die beiden Grafikkarten nicht in die Quere kommen ( also übereinander nicht reinpassen)
  2. Das dein Netzteil viel Genug Watt hat, wenn du z.B nur ein 500 Watt Netzteil hast und 2 Leistungsstarke Grafikkarten damit betreiben willst, könnte das schwierig werden, also schau bitte erst ob dein Netzteil viel genug Watt hat (es gibt im Internet extra Websiten die dafür da sind um das auszurechnen)
...zur Antwort

Wenn deine Grafikkarte zu 99% ausgelastet ist, ist das gut den das heißt nämlich das dein PC keinen Schwächeren Komponenten hat der die Grafikkarte schwächt, ich würde dir auch empfehlen über deine CPU zu streamen, das kann man meist ganz einfach in den Einstellungen des Streaming Programms umstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.