Das geht den Meisten so, die gut in der Schule sind, da sie sich häufig von selbst unter Druck setzten und Angst haben das sie den Stoff nicht schaffen. Das ist auch, so finde ich, gar nicht schlimm, denn schließlich ist die Angst nichts wofür man sich schämen muss. Es ist einfach wichtig, dass man sich eine etwas schlechtere Note nicht also zu Herzen nimmt. Vor allem dann nicht wenn man immer gut übt und sonst auch gute Noten schreibt.

Es ist einfach wichtig dabei zu bleiben sich den Stoff immer gut anzuschauen bis man ihn verstanden hat und dann brauchst du auch keine Angst vor weiteren Arbeiten und Prüfungen haben.

Ich wünsche dir viel Glück! Ruby:)

...zur Antwort

Ich finde sie einfach besser und schöner vom aussehen her. Außerdem stehen die X-Box und ich gerade auf Kriegsfuß, weil meine die ganze Zeit Updates macht und ich diese noch nicht mal verhindern kann. 

Ich habe zum Glück beide Konsolen und muss wirklich sagen die PS4 ist um einiges besser!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Den haben wir uns erst letztens geholt und es macht richtig Spaß ihn zu bauen.

Es ist aber etwas knifflig

...zur Antwort

Wir haben keine einzige Tapete im Haus. Und ich finde man kann Putz auch mehr verschönern. (Wir nutzten oft Schablonen und malen so die Wand an)

Ist nicht für jeden was, aber all meine Freunde sagen, sie finden mein Haus sehr gemütlich.

Übrigens wir haben nicht nur weißen Putz, sondern auch orangschnen, das macht die Stimmung umso bequemer.

Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen


Ruby:)

...zur Antwort

Es ist wirklich sehr schön und ich finde es hat auch einen zum nachdenken anregenden Hintergrund. Ich finde es auch gar nicht schlimm das sich nicht jede Zeile reimt, schließlich muss sich ein Gedicht nicht reimen. Es kommt eher auf das allgemeine drauf an, wie es klingt.

Wirklich SUPER!

und auch schön aufgeschrieben mit den bunten Herzchen!

...zur Antwort

Fast alle Leute die ich kenne haben Hunde, als Haustiere. Ich kenne nur eine einzige Person die sich eine Katze hält

...zur Antwort