Ps4 oder xbox one was ist besser meinung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ps4 66%
Xbox One 33%

10 Antworten

Xbox One

Grafik ist pixel zählerrei, das fällt sogut wie gar nicht auf...... Mit dem letzten update kann die Hardware der one besser arbeiten, was eine leistungssteigerung mit sich bringt.... W10 und dx12 machen es möglich.... Soviel mal dazu..... 

Mir persönlich gefallen die exklusiv Titel der one wesentlich besser.... Nur uncharted gefällt mir bei der ps4, der Rest ist nichts halbes und nichts ganzes.... Der controller der one gefällt lir ebenfalls besser, liegt einfach besser in der Hand, mal vom Elite controller ganz abgesehen..... Das neue dashboard der one ist jetzt richtig übersichtlich und flot in der Bedienung.. Hinzu kommen die ganze feat die die one mit sich bringt.. Abwärtskompatibilität zB.... *Sony plant da wohl auch was aber ps2 zu ps4 , da frag ich mich ob das nicht ein stummer hilfeschrei ist.... 

Schau einfach welche Konsole dir eher zusagt, welche games gefallen dir besser usw.... Auf,: welche konse ist besser, solltest du nicht hören, den gefallen wird dir das was "du" am besten findest, und nicht was dir fanboys empfehlen, die den hier zu genüge an treffen kannst.... 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xbox One

Ganz klar Xbox One außer man möchte "cool" sein und den mit den Mainstream Zug mitfahren. Ich sage nur Abwärtskompatibilität, DX 12, Windows 10, Halo 5, Quantum Break, Elite Controller, Snapfunktion, Kinect, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox one
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Bessere exklusiv Titel als PlayStation
Online Server laufen stabiler
Und vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 ... Habe beide Konsolen und meine Xbox verstaubt hier nur ._.

Mir gefallen die Exklusivtitel der PS4 besser, die Hardware ist besser und die Oberfläche finde ich um Welten besser.

Du fragst ja ständig nach der Sharefunktion, daher:

Sharebutton auf dem Controller drücken, dann kannst du auswählen ob du einen Screenschot machen willst, oder ein Video speichern, oder auf Twitch livestreamen. Außerdem kannst du die Videos die du gespeichert hast dann auch direkt auf Youtube hochladen.

Dann gibt es da noch Shareplay. Das heißt wenn du zum Beispiel Fifa hast kannst du einen Freund online dazu einladen z.B. gegen dich Fifa zu spielen obwohl er das Spiel garnicht hat. Dazu braucht ihr aber (wie zum Streamen auch) eine gute Internetleitung. Ob jetzt genau Fifa diese Funktion unterstützt weiß ich nicht, woölte dir damit nur die Funktion verdeutlichen.

Btw. finde ich die Grafik der Xbox überhaupt nicht besser. Ich sehe da keinen Unterschied außer dass auf der PS4 mehr Spiele in 1080p laufen als auf der Xbox.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cisterne123
30.11.2015, 16:47

Ich glaube du hast dich nicht so wirklich mit der Share Funktion beschäftigt. Und zwar kann man dann nicht gleichzeitig Fifa gegeneinander spielen, sondern der Freund kann für dich ein Level in irgendein Spiel für dich spielen, wenn du nicht weiterkommst. Aber gleichzeitig spielen geht nicht

0
Kommentar von Klint2702
30.11.2015, 19:09

Man kann je nach Spiel zu 2. spielen .. Ob das jetzt auf Fifa zutrifft kann ich wie oben schon gesagt nicht garantieren

1
Ps4

Ich finde sie einfach besser und schöner vom aussehen her. Außerdem stehen die X-Box und ich gerade auf Kriegsfuß, weil meine die ganze Zeit Updates macht und ich diese noch nicht mal verhindern kann. 

Ich habe zum Glück beide Konsolen und muss wirklich sagen die PS4 ist um einiges besser!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ps4

Schneidet in allen Benchmarks besser ab und hat von Anfang an 1080p unterstützt ( Die Xbox One nur 900p bis das ganze per Patch verändert wurde, was die Hardware natürlich trotzdem nicht leistungsfähiger macht^^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faceless20
30.11.2015, 00:47

wie funtioniert die share funktion von der ps4 weißt du das zufällig?

0
Kommentar von Cisterne123
30.11.2015, 16:43

Das menschliche Auge kann kein Unterschied zwischen 900p und 1080p sehen nur zur Info

0

Ich finde ehrlich gesagt die Ps4 besser.. Mir gefällt das Design der Controller und der Konsole besser als das bei der Xbox. Und meistens kommen gute Spiele eher für die Ps4 raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8gfz4ht
30.11.2015, 01:03

😂😂

1
Kommentar von Cisterne123
30.11.2015, 16:44

Welche guten Spiele bitte? Bis auf Bloodborne gibt es für did Playstation kaum gute Exklusivtitel

0
Ps4

Ps4 weil die hat besseren prozessor usw die xbox one hat zwar bessere Grafik aber sonst ist die ps4 in fast allem überlegen

Ich hab auch selber eine ps4 voll zufrieden und freunde von mir haben xbox one und sind unzufrieden bis auf einer und über die xbox one kannst du leichter gehackt werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faceless20
30.11.2015, 00:47

ja der meinung bin ich eigentlich auch 

will mir seit tagen schon eine ps4 holen aber ein kumepl versucht mich die ganze zeit zu überreden xbox zu holen aber ich finde die share funktion von xbox schelcht

wie funtioniert die share funktion von der ps4 weißt du das zufällig?

0
Kommentar von brentano83
30.11.2015, 11:06

Was für Blödsinn du hier erzählst, mal wieder typisch fanboy .... 

Bis auf ein Freund sind alle mit der Xbox unzufrieden ?! Glaubst doch selbst nicht.. Man wird auf der one leichter gehackt?! Verwechselst du da nicht was mit Sony? Wie oft wurde Sony schon gehackt und Kunden Daten wie auch Kreditkarten Daten (ps3 wie auch ps4) wurden geklaut?! Drei vier mal ist das inzwischen schon bei sony passiert, bei der one gab es bisher nicht einen hack! Also erzähl es auch richtig, fanboy.... 

1
Ps4

haha wie geil 100% für PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate (als Sony-Fan) den Leuten immer, dass sie das System kaufen sollen, auf dem sie mit ihren Freunden zsm spielen können. wenn deine Freunde ne Xbox haben kauf dir ne Xbox. Wenn sie ne PS4 haben kauf dir eine PS4. Somit kannst du immer mit deinen Freunden spielen und nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cisterne123
30.11.2015, 16:44

Beste Antwort

0