Das Wort kommt aus den englischen. Seltsam ist, daß die Verkehrsschilder in England mit dem deutschen Halt in in Deutschland mit dem englischen Stop versehen sind.

...zur Antwort

Schraube diese doch einfach mit Schraube und Mutter fest. Du kannst ja auch noch eine größere Unterlegscheibe für die Stabilität verwenden. Es kann aber möglich sein, daß Du dazu die Steckdosenleisten öffnen mußt.

...zur Antwort

Ich denke mal, daß bei nicht vorgeheiztem Ofen das Backgut bei erreichter Temperatur schon im gewissen Maß ausgetrocknet ist und dann die Qualität leidet.

...zur Antwort

Was man selber tatsächlich gesehen hat. Fakten. Keine Vermutungen.Was man erfahren hat auch als solches benennen. Aussageverweigerungsrecht beachten, wenn man selber etwas getan hat oder engste Verwandte.

...zur Antwort

Da kann man aber auch einen entsprechend starken, biegsamen Plastestreifen nehmen und diesen mit außen mit Pfählen der Eisenstangen in Form halten.

...zur Antwort

Die Frage ist doch, ob das Hackfleisch, das Met oder Tatar frisch ist. Durch die Verarbeitung des Zerkleinern ist die Oberfläche des Fleisches stark vergrößert und daher besser anfällig für Bakterien. Daher sollte man es diese entweder frisch essen oder Gut braten. Da gab es mal in der DDR eine Hackfleischverordnung. Ab bestimmten Außentemperaturen wurde dann kein Gehacktes mehr verkauft. Ob es die heute noch gibt, ist mir nicht bekannt. Nur kann man solches jetzt zu jeder Zeit kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.