Lass es! Alkohol hat in der Kindheit nichts verloren!

...zur Antwort

Wenn Sie handzahm ist, gehört sie vielleicht jemandem. Du könntest mit ihr zum Tierarzt gehen, um herausfinden zu lassen, ob sie gechipt oder tätowiert ist. So kann der Besitzer ausfindig gemacht werden. Auch könnte dann gleich herausgefunden werden, ob sie krank ist.

...zur Antwort
Warum gönnen mir meine Eltern keinen Erfolg, bin ich ihnen etwa peinlich?

Huhu ihr Lieben,

Ich habe gestern meinen praktische Fahrprüfung bestanden und war richtig happy ( begleitetes fahren mit 17). Meine Prüfung lief fehlerfrei ,mein Prüfer hat mich gelobt und mein Fahrlehrer war auch ziemlich stolz auf mich :)

Kaum bin ich zuhause angekommen haben mir meine Freunde zur bestanden Prüfung freudig gratuliert & dann kamen meine Eltern... Statt sich mit mir zu freuen , fragten sie nur kurz und kalt " Bestanden?!" Als ich mit ja antwortete,konnte ich mir anhören, dass ich das nicht verdient hätte und ich ruhig mal hätte auf die Schnauze fallen sollen das hätte mir auch nicht geschadet. Ich soll mir jetzt bloß nix einbilden , weil ich immer alles beim ersten mal gleich bestehe und bla bla bla Von einem herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich/freuen uns ,waren wir Meilen weit entfernt^^ .... Diese Reaktion hat mich echt extrem geschockt. Meine Eltern haben erst am Tag der praktischen Prüfung erfahren , dass ich Prüfung habe . Da sie mich, als ich die theorie Prüfung gemacht habe extrem unter Druck gesetzt haben und meinten sie hoffen das ich endlich mal durchfalle^^

Alles was Schule angeht halte ich auch von meinen Eltern fern( ich unterschreibe alles selber bzw. fälsche ihre Unterschrfit^^) , da sie sich über sehr gute /gute Noten nur aufregen und über schlechte Noten ewig herziehen und sie mir ständig auf die Nase binden.Ich weiß das es nicht richtig ist , aber ich sehe keine andere Lösung...

Manchmal habe ich das Gefühl , dass ich meinen Eltern peinlich bin. In unserer Verwandschaft ist jeder bei theorie/praxis mindetsens einmal druchgefallen... Ich bin der einzigste der aufs Gym. geht... Irgendwie habe ich das gefühl, dass ich ihnen deshalb vor der Verwandschaft irgendwie peinlich bin ich verstehe nur nicht wieso :(

Warum handeln meine Eltern so ? Was habe ich ihnene getan? Wie ist es bei euch?

LG

...zur Frage

Wie verletzend das Verhalten deiner Eltern sein muss! Ich bin echt schockiert! Normalerweise wollen Eltern nur das Beste für ihre Kinder... Normalerweise...

Versuche mit deinen Eltern zu sprechen. Erzähle von deinen Gefühlen in den Situationen, die dich verletzt haben. Berichte, was du aus welchem Grund unternimmst, um dieser psychischen Gewalt (und nichts anderes ist es, was sie mit dir machen) auszuweichen.

Versuche sachlich zu bleiben, ohne ihnen Vorwürfe zu machen. Sag ihnen, was du dir in den Situationen gewünscht hättest und welchen Umgangston du dir in Zukunft wünschst. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Konzeption, didaktisches Material, Portfolio, Gruppentagebuch, Beobachtungsbogen, Anwesenheitsliste, Desinfektionsmittel, Verbandbuch...

...zur Antwort

Geh hin und lass sie untersuchen! Gegen zu hohe Tierarztrechnungen gibt es Tierkrankenversicherungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.