Hallo, uns steht eine Pyjamaparty zum 9.Geburtstag unserer Tochter ins Haus. Wir wollen unter anderem zum Abend einen Film gucken.2 Kinder sind extrem sensibel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Studio ghibli Filme denn ersten den ich geshen hab War chihiros reiße ins zauberland nur empfehlenswert.Wenn die Kinder sensibel sind dann werden sie weinen weil das ein sehr trauriger Film sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MannInReno
16.01.2016, 22:56

Chihiros Reise ins Zauberland hat aber auch Szenen, die für Kinder ziemlich gruselig sein können. Das wäre wohl eher nicht das Richtige.

0

Nachts im Museum
Asterix
Disney geht immer
Pixar geht auch immer
Schlümpfe
Jhonny English
Wickie
Der Schuh des Manitu
(T) Raumschiff Surprise
Kokowääh
Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Disney geht immer :)
Eiskönigin
Susi und Strolch
Oben
Asterix und Obelix
Ich einfach unverbesserlich
Minions usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICE age! Lustig und für jedes Alter und Geschlecht geeignet! Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, einfach unverbesserlich
Shaun, das Schaf
Himmel und Huhn
Ab durch die Hecke
Antz (?)
Sonnig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich einfach unverbesserlich

Rio

Kinder aus Bullerbü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dschungelbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hostel 1-3 :D ne spaß

Ostwind, Monster Uni...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?