War ich in ihn verliebt? Eure Meinung?

Ich hatte mal einen besten Freund. Die ersten Monaten von unsere Freundschaft war normal. Bis wir uns einmal betrunken geküsst haben, Händchen gehalten und gekuschelt haben. Ich hab mich betrunken zu ihm extrem hingezogen gefühlt, wollte ganze Zeit bei ihm sein, hab mich wohl gefühlt und war sehr anhänglich.

Nach dem Kuss ist unsere Freundschaft viel offener geworden. Wir konnten wortwörtlich über alles reden, wir haben sehr oft intime/perverse Gespräche geführt, hatten perverse Gedanken an uns, viel geflirtet, wen wir uns getroffen haben haben wir gegenseitig Nähe und körperkontakt gesucht, wir waren gegenseitig eifersüchtig. Er war da auch mal in einer Kennlernphase aber meinte zu mir "egal ich bin noch Single”. Dieses Mädchen mit der er in einer kennlernphase war hab ich ganze Zeit schlecht geredet, sie arrogant angeschaut, und sogar geweint weil ich so eifersüchtig war, hab sogar mal 2 Mädchen angeschrieben das sie ihn in Ruhe lassen soll (er wusste es und es war okay). Er war auch oft eifersüchtig. Er war der einzigste Junge dem ich mich so sehr öffnen konnte und dem ich erzählen konnte wie ich mich fühle wen ich eine schwere Zeit durch gemacht habe und vor dem ich auch weinen konnte.

Nach dem wir den Kontakt verloren haben war das ein sehr komisches Gefühl und ich war traurig.

War das verliebt sein? Eure Meinung?

Freundschaft, Küssen, betrunken, Eifersucht, Meinung, verliebt

Ist das schlimm oder abturn? Eure meinung?

Ich bin in einer Kennlernphase mit einem Jungen und wir haben uns bisher 2.mal getroffen.

Er wollte mich direkt beim ersten Treffen küssen was ich abgelehnt habe. Ich hab es mit Humor überspielt und darüber gelacht, aber es ihm dann auch in Ruhe erklärt und auch gesagt was ich denke. Ich war ehrlich aber hab’s respektvoll gesagt. Ich meinte auch zu ihm das alles gut ist.

Ich hab mit ihm viel geredet und auch gelacht. Ich war zu ihm auch freundlich. Aber ich habe ihn über ein Junge in meiner Klasse erzählt den ich nicht leiden kann und das er mit mir selbst auch immer richtig respektlos umgeht und ich ihm auch schon oft meine Meinung gesagt habe und vor ihm schon gelästert habe das er ein hässlicher sp@$t ist und das ich gehofft habe ihn verletzt zu haben weil er mit mir auch immer so umgeht. Ich hab ihm auch gesagt das ich manchmal zu ehrlich bin also zu direkt aber ich auch mal meine fre$$e halte.

Wir haben uns halt generell Sachen erzählt und da habe ich das gesagt, ich habe jetzt Angst das ich dadurch unsympathisch wirke oder so. Mein Vater ist selbst ein manchmal zu ehrlicher Mensch und deshalb bin ich das auch das sagen was ich denke. Den Jungen aus meiner Klasse hab ich so beleidigt, weil er mit sehr oft respektlos umgegangen ist und einfach mit Menschen umgeht so wie’s ihm passt. ich bin nie die erste Person die mit anderen schlecht umgeht, ich mach das nur wen man mit mir so umgeht. Ich finde Respekt selbst sehr wichtig und wie man mit Menschen umgeht.

Ich wollte jetzt mal eure ehrliche Meinung wissen und wie es auf euch wirkt.

Daten, kennenlernen, Meinung, Treffen, Ansicht, abturn

Angst verletzt zu werden und das er das nicht ernst meint mit mir?

Ich war noch nie in einer Beziehung und bin ansich noch etwas unerfahren, allerdings war ich in 2 gescheiterte Kennlernphasen, wo es anfangs immer gut lief und dann die Jungs das Interesse verloren haben, was immer wieder schmerzhaft war.

Vor 2 Wochen hat mich ein Junge angeschrieben, wir haben Stunden geschrieben, er hat mir Komplimente gemacht. 4 Tage später nahm es zu unserem ersten Treffen, welches sehr gut lief. Auch danach haben wir noch viel geschrieben und es lief alles gut. Bis er letze Woche auf einer Feier war (er hatte die Tickets schon gekauft). Er meinte wir könnten uns dann direkt am nächsten Tag treffen. An dem Tag wo wir uns treffen wollten hatte er einen miesen Kater. Und wir wollten das Treffen auf das nächste Tag verschieben. Dann hat er gefragt, ob wir es doch lieber aufs Wochenende verschieben könnten, weil er ins Freibad geht und die dann später noch grillen. (Wahrscheinlich mit Freunden). Er hatte mich mehrere Stunden auf zugestellt gelassen.

Heute morgen hat er mich gefragt wie ich geschlafen hab und ich meinte geht weil ich erbrochen hab und Bauchschmerzen hatte, darauf hin hat er gefragt was der Grund dafür war und gefragt ob es mir besser geht. Er hatte mir dann auch gute Besserung gewünscht. Bis er aber geantwortet hat hat viel länger als sonst gedauert.

Ich habe einfach so sehr Angst das er wieder Interesse verliert und es bei mir endet wie immer. Es ist einfach schmerzhaft.

deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr darüber denkt und wie es auf euch wirkt ob er gerade langsam das Interesse verliert.

Tipps, Angst, Meinung, Sorgen, Treffen, verletzt, kennlernphase, schmerzhaft