Ich würde dann mit ausführen aus einem simplen rund, du kannst nun wählen. Entweder du zerstörst dein Körper, oder du gibst deine Leidenschaft auf.Obwohl du noch neue Leidenschaften aufbauen kannst. Also gib dem aufrecht und hör damit auf

...zur Antwort

Also erstens würde ich damit erst mal zum Hautarzt fahren. Denn das sieht nicht gesund aus. Vielleicht hattest du ja 1000 Mücken unter deinem Bett

...zur Antwort

Nein erst mal nicht, du solltest erst mal schauen wie viele Geräte im Internet verbunden sind. Entweder es liegt daran oder, dass dein WLAN Router Soweit von deinem Handy oder sonstigem entfernt ist. Dann müsstest du dir eine eine Erweiterung kaufen. Oder du schaust wie stark dein WLAN ist und entscheidest ob du dir ein neues kaufst oder halt nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.