Hab ihr eine Ahnung was das sein kann?

3 Antworten

Wie du sagst: sind keine ärzte.

Das ist irgendeine Art von hautreizung...aber woher das kommt? k.a.

Das kann von irgendner erkrankung kommen oder einfach nur doofer kontakt mit etwas. im simpelsten Fall ist es das neue Waschmittel oder sowas.

Vllt auch nen stich oder Biss vom Insekt....

Rote Stellen treten bei Entzündungen auf. Könnte was allergisches sein. Gibt aber auch etliche andere Ursachen. Du solltest das vom Arzt abklären lassen, wenn das nicht innerhalb von wenigen Tagen wieder verschwindet.

Also erstens würde ich damit erst mal zum Hautarzt fahren. Denn das sieht nicht gesund aus. Vielleicht hattest du ja 1000 Mücken unter deinem Bett