Ich sehe das ganze anders herum. 

Die Menschen dort sind religiös WEIL sie arm sind und klammern sich an die Hoffnung und die Menschen im Norden/ Westen sind vll. nicht so stark religiös weil sie alles haben. Denn viele Menschen glauben nicht das etwas überirdisches für ihren Erfolg und ihr Glück verantwortlich ist.

Und in denn Ländern sind die Vorraussetzungen einfach nicht so gut wie bei uns. Wir haben viel weniger Probleme mit dem Wetter und Leiden nicht unter Wüstenwetter oder Monsunregen. Und da wir deshalb viel besser mit Grundnahrungsmitteln ausgestattet sind haben wir mehr zeit uns Gedanken über andere Sachen zu machen (z.B technischer Fortschritt. Bildung für alle) aber ich schweife ab..

...zur Antwort

Leg sie doch am besten in denn Kofferraum wenn du dir so unsicher bist dann gibt dir das vielleicht ein bisschen mehr Sicherheit 

...zur Antwort

Du meinst wohl Ironie.. das verwechselt irgendwie jeder :/
Bei Jungen ist das aussehen oft nicht sehr relevant selbst wenn du nicht hübsch bist und wie ein Kloß aussiehst kann jeder dich feiern man muss aber dazu stehen.

Wie bist du denn so drauf in deiner Klasse? :)

...zur Antwort

"Da ich aber schlecht sitzen konnte" Schon klar du schlingel :D

Es heißt das sie kein Problem das du auf ihrem Hintern sitzt es ist sicher kein schlechtes Zeichen da sie kein engen Körperkontakt mit dir scheut also hast du vielleicht eine gute Chance bei ihr sei einfach ein bisschen Mutiger und mach denn nächsten Schritt du hast nichts zu verlieren ;)

...zur Antwort

Haha also du stehst auf ein wenig Verrückte Mädchen :p

Eine so krasse wirst du nicht überall finden aber sicher gibt es welche die von der Art her Jinx ähnlich sind ^^

...zur Antwort

Eichelrandkä...
Also der letzte teil hört sich nicht gut an geh lieber nochmal zum Arzt.
Das mit denn nachblutungen sollte aufhören einfach vorsichtig sein ;)

...zur Antwort

Habe eine ähnliche frage gehabt ich bin in der Gleichen Situation also kann ich nur weitergeben was mir gesagt wurde also nehme ich es mir einmal raus zu zitieren:  In Deutsch machst du am besten Rechtschreibübungen (groß/klein; das/dass ich weiß das hört sich blöd an, aber da hatten einige Probleme.

 Ansonsten kannst du ein paar Klassiker lesen, um deinen Schreibstil zu verbessern. 

Ich habe bei mir in der Schule gemerkt, dass besonders viele Leute ab dem Einstieg ins Abi Probleme mit Mathe hatten, besonders, wenn sie von Real- oder Hauptschule kamen. Man wurde einfach nicht ausreichend darauf vorbereitet.

Das Thema, mit dem angefangen wird und das sehr lange behandelt wird, ist Analysis. Also Parabeln, Funktionen, Kurvendiskussion

So das sind die Sachen auf die ich mich fokussieren werde vielleicht hilft es dir ja auch. :)

...zur Antwort

Welche Klasse?
Also in der 10. war das normal denn das sind immerhin Formpunkte! 
Aber in der Vorprüfung haben wir die blätter bekommen..

...zur Antwort

Das beste wäre wenn du im Baumarkt nachfragst :D
Produkte dazu kannst du dir ja billig im Internet bestellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.