Darf man alleine auf die Buchmesse gehen, wenn man unter 14 Jahren ist?

4 Antworten

Was für eine Buchmesse?

Ist das eine sehr große mit mehreren hallen oder mehr so eine kleinere?

Es ist die große Buchmesse in Frankfurt

0

Natürlich dürft ihr da alleine hin, ihr müsst euch nur an die ausgehzeiten für euer alter halten

In der Buchmesse in Frankfurt brauchst du eine Erziehungsberechtiegte über 18 Jahre alte begleit Person

Berliner dungeon?

Ich und mein Freunde wollen auf unserer Abschluss fahrt nach Berlin ins dugeon da es nicht auf unserem Programm Plan steht wollen wir in der Zeit in der wir Freizeit haben da rein allerdings sind wir 15 und nur eine ist 16  ich wollte fragen da steht das Kinder bis 15 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen sein müssen heißt das man darf ab 15 alleine rein oder muss noch mit 15 mit einem Erwachsenen rein ? Und kann man nicht einfach die Einverständniserklärung seiner Eltern abgeben mit Unterschrift ?

...zur Frage

Alleine zur Gamescom

Hallo. Ich würde gerne wissen, ab wie viel Jahren man alleine (ohne Begleitung von Erwachsenen) auf die Gamescom gehen darf. Ich bin 13. Darf ich dort schon alleine hin? Danke für Antworten. ^^

...zur Frage

Mit 13 alleine in den movie Park?

Hallo. Ich und meine Freundinnen (alle 13 Jahre) wollen zusammen in den Movie Park. Allerdings steht in den Parkordnungen das man erst ab 14 Jahren alleine gehen darf. Denkt ihr sie lassen uns trotzdem rein?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man zum Rock am Ring?

Hey , ich will dieses jahr mit 14 zum rock am ring ! Kann ich das alleine , mit erwachsenen oder garnicht ?

...zur Frage

Europapark alleine alles fahren

Hallo ich bin 12 jahre alt und 149cm groß. Ich wollte fragen ob man mit 12 jahren alles ohne Begleitung von erwachsenen fahren darf.

...zur Frage

Kirmes. Wie lange darf man bleiben?

Bis wie viel Uhr darf man auf einer Kirmes ohne der Begleitung von Erwachsenen bleiben?

(Im Alter von 13, 14, 15 und 16 Jahren.)

Danke im Vorraus!

LG, BaerchensRat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?