Wie überwinde ich mich, mich mit ihr zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treff dich mit ihr!

Sie scheint auf jeden fall an dir Interessiert zu sein und es kann doch gut sein das sich etwas entwickelt also einfach mal trauen ;)

( Weiß sie das du auf Frauen stehst)

Und wenn es nichts wird dann kannst du sie aufklären und ich denke sie würde verstehen das du dann nicht mehr denn Kontakt halten willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das würde sie nur machen wenn sie doch trotz des eher wenigen Kontakt direkt als beste Freundin geeignet findet und Zeit mit dir verbringen will oder sie steht ganz klar auf dich was ja wohl auf Gegenseitigkeit beruht :)

Selbst wenn sie vor einiger Zeit mal meinte Frauen wären nichts für sie ist die sexuelle Orientierung ein Thema das sich das ganze Leben noch ändern kann durch vielleicht neue Erfahrungen wie eine erneute lesbische Beziehung bei der es vielleicht besser läuft als beim ersten Mal :D

Treff dich mit ihr und schau was draus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?