Die Bundespolizei macht immer wieder Kontrollen in Zügen auch mit Hunden. Die Gefahr erwischt zu werden existiert immer.

...zur Antwort

Mag ihn durch sein Auftreten und seine Art

...zur Antwort

Es kann sein das du bei deinem Anbieter erst die Funktion Aktivieren musst damit Drittanbieter von der Handyrechnung abbuchen können.

Gruß

...zur Antwort

Ja ein bekannter von mir hat auch "nur" ein Tastenhandy. Wenn man ihn erreichen will muss man ihn halt anrufen aber grundsätzlich kann man ohne Smartphone leben.

Gruß

...zur Antwort

Du bekommst es zwar aber dann in deinem Steam Account und nicht in deinem UPlay Account. Du müsstest dir das Spiel dann quasi auf Steam kaufen damit das DLC mit dem Spiel funktioniert.

Gruß

...zur Antwort

Dafür musst du deine Wii erst Modden. Dafür brachst du eine SD-Karte und ein USB Stick. Du musst dabei beachten dass du diesen USB Stick in den Aüßeren Port steckst wenn du Moddest. Anleitung findest du im Internet.

Gruß

...zur Antwort

Das liegt meistens daran das diese YouTuber kaum Arbeit und ihre Videos stecken und dann dafür Kohle kassieren

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.