Firefox läd Datei falsch runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Thekillerpvp,

befindet sich die Datei vielleicht in einem RAR-Verzeichnis? Wenn ja, dann benötigst Du noch ein zusätzliches Programm, um mit solchen Dateien umgehen zu können. Mach mal einen Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei und öffne die Eigenschaften. Teile mir dann mal die Dateiendung mit.

Sollte es ein RAR-Verzeichnis sein, dann lade dir noch WinRAR herunter: https://www.winrar.de/download.php

Wenn es allerdings wirklich am Browser liegen sollte, was Du herausfinden könntest, indem Du den Download mal über einen anderen Browser durchführst, dann würde ich Firefox mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Gib dafür oben in der URL-Leiste about:support ein. Wähle nun oben rechts den Button Firefox bereinigen aus.

Gruß
Lukas

Thekillerpvp 30.06.2017, 18:13

Danke :D hat funktionert    hat's vielleicht am adblock gelegen?

0
xLukas123 30.06.2017, 18:15
@Thekillerpvp

Weiß ich nicht. Könntest Du ausprobieren, indem Du die Erweiterung mal kurz deaktiviert und den Download anschließend erneut durchführst. Ich habe trotz eines Adblockers keine Probleme damit, Dateien herunterzuladen.

1

Versucht mit Java auszuführen?

Thekillerpvp 30.06.2017, 18:09

Kann ich ja nicht :(

0
RagingClown 30.06.2017, 18:10

Ich meine die Datei anklicken und dann öffnen mit -> Java oder die Datei über das cmd Fenster ausführen aber da weiß ich gerade den Befehl für nicht

0

Was möchtest Du wissen?