Würde die Grafikkarte lohnen(aufrüsten)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Prozessor ist absolut genug um die GTX 1070 zu befeuern.

Ob es dein Netzteil ist musst du selbst nachschauen. Mach dein PC auf und schick den Sticker auf dem Netzteil hier rein. Dann können wir evaluieren ob dein Netzteil ausreicht.

FPS würdest du dann viel viel mehr haben. Mindestens eine Verdoppelung der FPS, wenn nicht sogar eine Verdreifachung.

bild drin

0
@Timmyfie

Was ist erstmal dieses Plastikteil vor der Grafikkarte?

Netzteil schaut halt nach einem Chinaböller aus. Kann aber durchaus eine GTX 1070 füttern.

Wie viele 6+2Pin Stromstecker kommen denn aus dem Netzteil raus?

0
@KaitouHD

Und ein neues Foto vom gesamten PC wäre Nett um noch besser beurteilen zu können, ob die Grafikkarte reinpassen wird.

Oft sind Fertig-PCs relativ spärlich designed.

0

Blendet dich etwas auf deinem Profilbild? Sieht irgendwie komisch aus.

Mit einem 4770 wäre die 1070 eigentlich ideal. Schreib doch mal, wie das Netzteil heißt. Steht entweder auf der Oberseite oder der Seite des Netzteils.

HIer sind  Bilder bilder pass die geagikkarte in mein gehäuse tein?

 - (Computer, Hardware)  - (Computer, Hardware)  - (Computer, Hardware)  - (Computer, Hardware)

Es lohnt sich auf jedenfall also jetzt nur auf die Grafikkarten bezogen

achso ja es geht um die grafikkarte hier : 

http://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce-gtx-1070-mini-8gb-zt-p10700g-2181803.html

die mini vision von der gtx 1080 amp 8gb

Kauf keine Karte von Zotac und nicht bei MediaMarkt. 

Warte lieber noch etwas, dann sind wieder alle Karten erhältlich.

0
@xSimonx3

ich wollte ja ein tausch durchführen und da er den tausch machen würde bleibt mir nur die eine möglichkeit gute grafikkarten kosten ja immer so teuer :/

0

Der Kühler is relativ schwach und laut im Vergleich zu anderen Karten. Außerdem ist der Kundenservice von Zotac schrecklich. Es gibt gerade halt leider einen Engpass an den Karten, deshalb sollte man lieber etwas warten und dann eine von Asus oder MSI nehmen.

0

Was für einen Prozessor hast du denn?

in CPU lastigen Spielen wird die CPU limitierten aber in GPU lastigen Spielen limitiert der CPU nicht

0
@RagingClown

Sogut wie jede CPU limitiert in CPU-Lastigen Spielen. Da kann ein 4770 auch nichts dafür.

0
@KaitouHD

laut task manager läuft mein Prozessor 3,71 ghz obwohl die maxime 3,40 ist wieso ist das so ?

0

Hierbei Handel ran sich 

 - (Computer, Hardware)  - (Computer, Hardware)  - (Computer, Hardware)

Hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Ein Bild vom ganzen PC, aber nur da wo der PC aufgemacht wird.

0

Was möchtest Du wissen?