Sollte ich meiner Freundin Blumen überreichen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solltest du mit ihr in einer romantischen Beziehung sein, also ihr "Freund", dann empfiehlt sich das mit den Blumen schon. Außer du möchtest diesen Zustand nicht erreichen oder verlieren, dann gehts auch gut ohne Blumen.

Ich fände es sehr schön. Noch besser wäre ein Blumenarmband passend zum Kleid.

Eine Blume fürs Haar ist auch eine Idee...

Ja natürlich! Immer wenn du das Gefühl hast, dass Du es tun solltest, dann musst du es auch machen. Frauen freuen sich immer über Blumen!

Auf jeden Fall oder auch gerne so "Bouquet Blumen", mehr "Held" kannst du kaum sein ;)

Blumen Schäden nie sie wird sich sicher sehr freuen:)

Ja klar..! Darüber wird sie sich sicher freuen.

Klar solltest du eine Blumen mitbringen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?