Reisen und etwas Erleben. Abwechslung. Nimm deine Freundin und macht euch ein schönes Wochenende oder Woche. Ans Meer oder in die Berge. Bringen einen schnell auf andere Gedanken. Oder vlt. Eine Deutschland Tour. Es gibt so wunderschöne Orte in DE. Da glaubt man gar nicht das man noch in DE is. Das würde ich machen.
LG Rachel

...zur Antwort

Hei:) ich hab momentan das gleiche Problem wie du zu diesem Zeitpunkt hattest . Ich mach mir auch schon voll viel sorgen und Gedanken. Hast du mittlerweile größere Brüste
LG
Rachel

...zur Antwort

Live Escape ist mir noch eingefallen
LG

...zur Antwort

Lasertag
Bowlen
Kino
An See fahren und Grillen
Kanu Tour
Essen gehen

...zur Antwort

Schreib von deinem ersten Eindruck von der Klasse, gemeinsame Erlebnisse oder lustige Ereignisse, was du so toll mit ihnen fandest und was du vermissen wirst, wie viel dir das alles bedeutet hat ein Teil der Klasse/ Gemeinschaft zu sein. Wie sehr du das alles vermissen wirst.
LG
Rachel

...zur Antwort

Also ich finde ihn schön. Ich kenne auch eine Zoė. Der Nachteil: oft wird er falsch ausgesprochen und sie muss ihn korrigieren, was nervig sein kann.

Ich finde amerikanische Namen schön ( auch hier in Deutschland)
Da ich selber auch einen Amerikanischen Namen habe (Cindy) er wird zwar richtig ausgesprochen, ABER sehr oft falsch geschrieben.

Wichtig ist das er euch/ dir gefällt. Und der Nachname ist wichtig.
LG

...zur Antwort

Ansich ist die Idee gut, ABER:
es fehlt die story.
In meinen Augen hört sich das alles nach einem Geschichtsbuch (Fach Geschichte) an, das in der Zukunft liegt. Es fehlt irgendwie ein Schicksal keine Ahnung kenn mich nicht aus, aber so ein Schicksal eines Soldaten der es erlebt wäre denk ich gut. Ob es ein Verlag kauft ist Fraglich. Ich denke mal eher nicht
LG

...zur Antwort

Naja Menschen mit denen man sich vergleichen kann, ein Idol das man nach macht und versucht genauso zu sein oder sogar besser zu sein. Und du sollst deine Meinung dazu schreiben warum man Idole/Vorbilder braucht.
So versteh ich das
LG

...zur Antwort

Ich seh auch kein Problem.
1. Es sind Kindheitserinnerungen (Filme)
2. Ich mag auch gerne Disney und schaue diese gerne an.
3. Wo wären wir wenn keiner der über 16 ist Disney anschauen würde

Das mit dem Wasser naja jeder was er gern mag. Ist doch toll das es ihr egal ist was andere sagen wenn sie das kauft und du als Freundin solltest zu ihr stehen.

Meine Freundin mag Fußball und freut sich wenn ich ihr was schenke wenn es um Fußball geht. Und sie mag eben Disney.
LG

...zur Antwort

Ich weis grad nicht wie es heißt aber da entwirft man halt Internetseiten, Werbungen

Ich glaub Mediengestalter oder so

...zur Antwort

Lade doch auch so ein Programm auf das Handy von deinen Bruder und Eltern.

...zur Antwort

So schlimm war es eigentlich gar nicht! Man hat viel mehr Angst und Druck gemacht! Ich hab erst in den Pfingstferien angefangen. (AK16) Also wir haben das was in Mathe AP dran kommt erst alles in der 10 gelernt. Englisch kann man nicht recht viel machen bis auf Grammatik und englisch lesen und vlt.listening . Deutsch entweder man kann Erörterung oder nicht und der TGA da lernt man Merkmale ein paar einleitende Sätze und Sprachliche Mittel. Ich hatte dann noch BWR war jetzt auch nicht schwer wenn man immer mit lernt ist das kein Problem
Hab dann mit 2.33 abgeschlossen. Und die Welt hab ich nicht gelernt und die beste Schülerin war ich auch nicht;) es haben viel dümmere geschafft also viel Glück! Nicht einschüchtern lassen!
Achja war in Bayern an der Realschule;)

...zur Antwort