Ich Verstehe die Aufgabe nicht für die Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Menschen mit denen man sich vergleichen kann, ein Idol das man nach macht und versucht genauso zu sein oder sogar besser zu sein. Und du sollst deine Meinung dazu schreiben warum man Idole/Vorbilder braucht.
So versteh ich das
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne schriftliche stellungnahme zu "menschen brauchen vorbilder"

ist so bescheuert gefragt, dass man schon fast "damit" argumentieren könnte... dass schüler vllt. immer dümmer werden, weil die lehrer immer fauler werden...

fragen, was die frage bedeutet und dazuschreiben müssen, was die wörter in der antwort bedeuten sollen...

LOL - auf die zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?