Name Zoey für Mädchen?

11 Antworten

Kommt nun auch auf den Familiennamen an. Wenn das so ein Allerweltsname wie Schmidt, Meier oder Müller ist, würde ICH den Namen nicht nehmen. Und MIR gefällt der Name ganz allgemein nicht.

Aber der Name muss EUCH gefallen.

Zoey ist doch schön und ich kenne auch einige Zoé's da macht doch nur die Schreibung den Unterschied, oder nicht?

An sich spricht nix gegen amerikanische Namen nur klingt es schräg und wenn ich jetzt an die ganzen Justins und Co denke, naja.

Ich würde den Namen persönlich nicht nehmen aber wenn eben mit der deutschen Aussprache.

Ich finde den Namen sehr schön. Nicht "zu" amerikanisch.

Mein Kind hat auch einen außergewöhnlichen

Namen.

Klar, gibts den einen oder anderen der sich mit der Aussprache etwas schwer tut, aber dafür gabs den in den ganzen Schulen nur einmal.

 

=)

Welchen Namen davon findet ihr am schönsten?

Welcher (Mädchen)name ist eurer Meinung nach der schönste?

...zur Frage

Angst, dem gegenüber die Liebe zu gestehen?

Sicherlich kennen einige von euch die Serie "Zoey 101". Da gab es ja unter anderem die 2 Charaktere Zoey und Chase.

Chase war immer in Zoey heimlich verliebt. Aus Angst, dass Zoey die Gefühle nicht erwidert und so die Freundschaft kaputt gehen könnte, gestand Chase Zoey ihre Liebe lange nicht (erst als er vergessen hatte, die Webcam auszumachen und Zoey zufällig mitgehört hatte, wie Chase gesagt hatte, dass er in sie verliebt ist).Bis dahin waren Chase und Zoey beste Freunde (aber halt nur Freunde).

Wie findet ihr das Verhalten von Chase und Zoey?

Zu Chase: Wie findet Ihr es, dass er sie heimlich geliebt hat, aber nach außen hin immer auf beste Freunde gemacht hat (aus Angst, Freundschaft könnte brechen wenn sie die Gefühle nicht erwidert)? Was würdet ihr über einen Jungen denken der in der Realität genauso wäre?

Zu Zoey: Wenn man als Junge so übertrieben auf Freunde macht und andauernd was mit dem anderen Geschlecht machen will, kommt da nicht mal der Gedanke: "Hmm, vielleicht hat er Interesse an mir"? Merken Mädchen in der Realität es schneller, wenn ein Junge an ihr Interesse zeigt (über indirekte Zeichen/Anzeichen etc.)?

Klar reagiert und denkt jeder anders. Ich möchte nur mal gerne einige Meinungen dazu von euch haben.

...zur Frage

Darf ich mein Kind Wolfblood Shaddow Miracle Morningstar Darkness Hunter nennen?

Ich finde diesen Namen schön und würde gerne wissen, ob er erlaubt ist für ein Mädchen.

...zur Frage

Kann man sein Kind in der heutigen Zeit Karl nennen, ohne dass es dafür gehänselt wird?

Hallo

Meine Schwester bekommt bald ein Baby und sie sucht einen Namen. Ich hab ihr Karl oder Carl vorgeschlagen, weil ich den Namen einfach superschön finde.

Aber findet ihr, der Name ist heutzutage OK oder zu viel des Guten, sodass er deswegen mal gehänselt wird? Ich meine, ich kenne keinen Karl unter 70 Jahren :)

Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Namen? Einzigartig?

Wie findet ihr diese Namen Für Mädchen Alexis und Junge Riccardo ich würde meine kinder so gerne nennen wenn ich erwachsen bin weil ich diese Namen einzigartig finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?