Ideen zum 17ten Geburtstag?

4 Antworten

Lasertag
Bowlen
Kino
An See fahren und Grillen
Kanu Tour
Essen gehen

Bowlen gehen, macht super Spaß und passt gut bei der Gruppengröße

Ein Privatkino mieten, ist so meega cool:)

naja so viel geld hab ich auch nicht noch dazu gehe ich auf zwei festivals😅 trotzdem danke

0

Geschenk für meinen Freund, was ist besser

Hallo alle zusammen Ich wollte euch mal fragen was ihr so von meinen Ideen haltet. Also mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe zwei Ideen was ich evtl schenken will Plan A ist zum Europapark zu gehen, denn wir beide lieben Achterbahnen und zsm werden wir bestimmt viel Spaß haben. Vorallem weil wir sowas zsm noch nicht gemacht haben und somit etwas weg vom Alltag kommen. Plan B ist Fallschirm springen. Naja er meint er würde das gerne mal machen, jedoch weiß ich nicht ob ich mich trauen würde. Abgesehen davon ist es auch etwas teuer. Trotzdem hat das was aber Europapark fände ich auch nicht schlecht. Naja ich kann mich nicht entscheiden. Beides ist toll.

...zur Frage

Mit Freundin raus gehen? (WOHIN)

hallo, ich und meine beste freundin wollen morgen mal wieder was zsm. unternehmen wir wissen nur leider nicht was wir haben keine lust zu einem nachhause zu gehen weder in einen park abzuhängen und shoppen können wir nicht weil wir kein geld haben :( Habt ihr vl. ein paar ideen was wir machen könnten bzw. wohin wir gehen könnten ??

(wir sind beide 13 und können nur bis zu 10 euro ausgeben)

ich danke euch schon mal für alle antworten <3

...zur Frage

Mallorca feiern außer Ballermann?

Hi ich würde gerne mal auf Mallorca abends mit ein paar Leuten feiern gehen, weiß aber nicht wohin. Palma möchten wir möglichst meiden und in Alcudia waren wir schonmal. Ansonsten sind wir für neue Ideen offen! Hat jemand eine gute Adresse oder Idee wohin wir gehen könnten? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?