Hat ihr tolle Ideen/ Erfahrungen für ein Schülerpraktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich hatte ein Praktikum in der Physiotherapie (Krankenhaus - Abteilung Geriatrie) gemacht. Es war eine super Erfahrung, selbst das zugucken hat Spaß gemacht, weil man einfach auch viel über den Bewegungsapparat des Menschen lernt und wie man Schwierigkeiten beim Gehen wieder beheben kann. Irgendwann braucht jeder Physiotherapie, da die Muskeln ein ganzes Leben lang im Einsatz sind und nach einem längeren Krankenhausaufenthalt auch einfach mal schlapp machen können (magels Bewegung etc.).
Die 3 Wochen vergingen wie im Flug. Vielleicht solltest du es damit auch mal probieren?
Das beste waren die Gruppentherapien. 😉

Viele Grüße Marssassa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis grad nicht wie es heißt aber da entwirft man halt Internetseiten, Werbungen

Ich glaub Mediengestalter oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koalinx10
27.09.2016, 18:26

Ich kenne mich leider nicht so gut mit Technik/Medien aus. Trotzdem Danke!

0
Kommentar von torjmaschine
28.09.2016, 18:35

Medien design vielleicht?!?

0
Kommentar von katzenpoweer
13.10.2016, 17:23

Ich glaube das heißt Webdesign

0

Hallo Koalinx10,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mediengestalter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koalinx10
27.09.2016, 18:27

Bin kein Technikfreak.

Danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?