Was ist wenn mein Freund immer meine Freundin anruft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann es sein, das du nach einem Streit zickig und nachtragend bist? Vielleicht holt er sich einfach nur Rat wie er am besten mit dir umgehen soll.

Kann aber auch sein, das er sich bei ihr besser aufgehoben fühlt.

Am besten du fragst ihn einfach mal. und am günstigsten dann wenn ihr gerade mal keinen Streit habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass ihr euch definitiv mal aussprechen solltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist er ratlos und vermutlich hofft er auf etwas, was deine Freundin spürt, fühlt oder versteht, was er mit seinem eingeschränkten Männerverstand nicht erfassen kann. Und natürlich kann es auch sein, dass er befürchtet, dass du schlecht über ihn redest und vielleicht findet er ja deine Freundin auch ganz gut und möchte bemitleidet werden. Das alles kann man nicht so genau wissen, wenn man euch und eure Streits überhaupt gar nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er das macht, mußt du ihn selbst fragen.

Es könnte aber sein, dass er deine Freundin für vernünftiger hält als dich und er sie deshalb um ihre Meinung fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaraamin
17.09.2016, 10:58

Ja das könnte sein :(

0

Da es sich um deine beste Freundin handelt, wird sie dich vermutlich um einiges besser kennen als so manch andere Person. Er wird dort nur hingehen um sich entsprechenden Rat einzuholen - scheint mir jedenfalls am logischsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deine Beste Freundin oder Rede mit deinem Freund und sage ihm, dass das deine beste Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaraamin
17.09.2016, 10:59

Ja das werde ich machen :( Danke

0

Ich denke er vertraut ihr 100%ig.....man könnte meinen mehr als dir!!!??? Du verfängst dich eventuell in Vermutungen und auch etwas in Eifersucht, nicht an erster Stelle zu stehen.....sehe ich das richtig?

Der beste Weg ist Klartext zu reden.....frage ihn direkt, ob du als dein Freund nicht der optimale Ansprechpartner bist.....sondern deine beste Freundin.  WAS HAT SIE; WAS DU NICHT HAST....dann gibt es eine Klärung, die dich eventuell befriedigt oder etwas positiv verändert in eurem freundschaftlichen Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fühlt sich dort besser verstanden.

Könnte sein, daß er mal dauerhaft bei ihr bleibt.

Also, paß schön auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er holt sich vlt einfach nur Rat. Wer kennt dich schließlich besser, als deine beste Freundin? :) sonst rede einfach mal mit ihr oder mit ihm wenn du das überhaupt nicht abkannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?