1,2%.
Wo es Nachfrage gibt, gibt es Anbieter.
Kannst du dich nicht mal darum kümmern, dass endlich gewaltsam gegen Parteitage der Linken demonstriert wird?
Das ist eine reine Mecker- und Moserpartei.
Duuu ... solltest auf keinen Fall in Deutschland bleiben. Wir kommen schon zurecht.
Den Quatsch hast du frei erfunden.
Der eine ist ein seriöser deutscher Politiker, der andere ist Bernd Höcke.
Was ich von ihm weiß, gefällt mir nicht so.
Natürlich nicht. Dieser Papiertiger ist eh bald im Arsch. So wie auch die verblödeten Putintrolle. Du bist dabei.
Ja, aber woher weiß so einer wie du das eigentlich? Das war geheim.
Nein. Du bist ja schon wieder mal so richtig ernsthaft um deine Volksgesundheit bemüht.
Waffen für diese Ukraine bedeutet, dass Kiew verstärkt Menschen im Donbass tötet, weil das Kiewer Regime diese Waffen nutzen wird, um damit die Republiken Donezk und Lugansk anzugreifen. Seit Monaten hat Kiew die Hälfte seiner Armee mit modernsten NATO-Waffen unmittelbar an der Waffenstillstandslinie positioniert und beschießt von dort aus - auch mit diesen Waffen - die Republiken im Osten der Ukraine.
Du schätzt die Initiative völlig falsch ein. Die afd wackelt mit ihrem Doofgemäkel immer nur hinterher, wenn andere eine Idee haben, weil die afd wie ein trotziges Kind alles ablehnt. Aber trotzige Kinder kommen eben irgendwann zur Beruhigung in ihren Laufstall.
Mein Selbstwert bemisst sich danach, inwiefern ich meinen Selbstwert bemessen muss. Je weniger ich ihn bemessen muss, desto mehr Selbstwert.
Es gibt zwar Menschen, die ich nicht mag, aber hassen tue ich niemanden.
Wo der Muslim einzeln verwirrt ist, neigt der rechtsextreme Attentäter zum voll bewussten Massenmord.
Sanktionen gibt es manchmal auch ohne Rechtsgrundlage. Wenn dir ein Polizist wegen Falschparkens auf den Fuß tritt, ist das auf jeden Fall eine Sanktion, aber keine Rechtsfolge.
Nur die Nazis "drohen" dauernd damit herumzuerzählen, was sie gewählt haben. Normale Menschen tun das nicht.
Wahlen erzeugen und stärken den Konsens, (wörtlich: ) den Gemeinsinn in der Bevölkerung. Denn sie selber bestimmt (souverän), wer über sie bestimmt.
Mal angenommen, dein Deckblatt bedeckt eine Arbeit über den Nationalsozialismus, dann wäre das noch nachvollziehbar.
Ist das nicht der Fall, wirst du - ob aufgehangen :) oder nicht - vermutlich den Eindruck erwecken (wollen), du seist Nazi, und dann hast du den Salat: Dann musst du nämlich dauernd betonen, dass du doch gar keiner bist, aber die anderen werden es beharrlich oder sogar extra zu dir sagen.
Ab da bist du ... Opfer und musst lautstark deinen Meinungsfreiheitsmangel beklagen. Aber WILLST du denn in diesen Mahlstrom tauchen und nur noch Leute kennen, die auch gern Hakenkreuze malen gehen?